Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Fox :D Problem bei mir ist, dass ich erstmal schön durch 11km Baustelle auf der A2 fahren darf, was die Fahrtdauer zu nem Glückspiel macht.
Ich denke, dass ich so gegen 21 - 21:30 Uhr los werde, sprich dass ich über ner Stunde vor Anpfiff da bin.
So handhabe ich das auch bei Heimspielen, so sollte es auch bei Toys gut klappen
Wir brauchen einen Australier, der vor laufenden Kameras seine Sachen asupackt und dann sagt, "Das hier ist der gr��te Sch**%& von Disney, den ich je gesehen habe. Was f�r einen Haufen Schrott. Ich will mein Geld zur�ck!!!!"
Dann w�re es Schlu� mit solche Aktionen. Disney wird das ganze absagen und alle andere auf die Welt k�nnten MM und FF geniessen.
Da brauche ich keinen Australier für. Die ganzen leaks reichen doch schon vollkommen aus um zu sehen, das da 90% minderwertiges und völlig überteuertes Zeug dabei ist. Ich hab den 'Vorteil', als Walking Act beim Kaufhof dabei zu sein und kann daher umsonst einen Blick auf den Kram werfen. Den Speeder von Rey hab ich schon gesehen, die Figur dabei ist der letzte Schrott. Disney wird es packen, das ne Menge Leute StarWars müde werden. Und das die sogenannten Sammler, die zu Hauf bei Facebook unterwegs sind, alle so friedlich sind wie hier und auf LG, das halte ich auch für ein Gerücht. Da sind einige Geier dabei, die nur auf ihren persönlichen Vorteil aus sind. Aber meinen Kylo dürft ihr gerne haben. Brauch ich nicht.