Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 Offizieller Verkaufsstart TFA 4.9.15
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

BeTa
Master

Germany
3450 Posts

Posted - 08/29/2015 :  11:54:17 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ihr seid mir ja welche

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.

Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi

Germany
494 Posts

Posted - 08/29/2015 :  1:43:58 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Um wie viel Uhr sollte man wohl vor Ort sein wenn man eine Vipp Karte hat und sich einen guten Platz sichern will
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi

Germany
677 Posts

Posted - 08/30/2015 :  02:24:16 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Fox :D
Problem bei mir ist, dass ich erstmal schön durch 11km Baustelle auf der A2 fahren darf, was die Fahrtdauer zu nem Glückspiel macht.

Ich denke, dass ich so gegen 21 - 21:30 Uhr los werde, sprich dass ich über ner Stunde vor Anpfiff da bin.

So handhabe ich das auch bei Heimspielen, so sollte es auch bei Toys gut klappen
Go to Top of Page

darklighter
Padawan

185 Posts

Posted - 08/30/2015 :  2:18:29 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Wir brauchen einen Australier, der vor laufenden Kameras seine Sachen asupackt und dann sagt, "Das hier ist der gr��te Sch**%& von Disney, den ich je gesehen habe. Was f�r einen Haufen Schrott. Ich will mein Geld zur�ck!!!!"

Dann w�re es Schlu� mit solche Aktionen. Disney wird das ganze absagen und alle andere auf die Welt k�nnten MM und FF geniessen.

Da brauche ich keinen Australier für. Die ganzen leaks reichen doch schon vollkommen aus um zu sehen, das da 90% minderwertiges und völlig überteuertes Zeug dabei ist. Ich hab den 'Vorteil', als Walking Act beim Kaufhof dabei zu sein und kann daher umsonst einen Blick auf den Kram werfen. Den Speeder von Rey hab ich schon gesehen, die Figur dabei ist der letzte Schrott.
Disney wird es packen, das ne Menge Leute StarWars müde werden. Und das die sogenannten Sammler, die zu Hauf bei Facebook unterwegs sind, alle so friedlich sind wie hier und auf LG, das halte ich auch für ein Gerücht. Da sind einige Geier dabei, die nur auf ihren persönlichen Vorteil aus sind. Aber meinen Kylo dürft ihr gerne haben. Brauch ich nicht.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

Trooper31
Master

Germany
3114 Posts

Posted - 08/31/2015 :  06:31:45 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=16051

2 neue TFA Figuren gefunden. Asty-Rebellenpilot und Sarco Plank-(Alien). Die Casemischung soll so aussehen:
2x Asty

2x Sarco Plank

2x Stormtrooper

2x Snowtrooper

2x Kanan Jarrus

2x Ezra Bridger

Ezra und Kanan sollen Repacks sein, aber es gibt 2 neue "Build-A-Weapon" im Case.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2025 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000