Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 Ep 7 Micro Machines kommen ...
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2015 :  02:54:35 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Nach den ersten Gerüchten vor geraumer Zeit gab es immer wieder Meldungen zu der RÜCKKEHR meiner geliebten Micro Machines - jetzt ist es soweit: in den USA hat ein Käufer in einem Supermarkt eine ganze Latte des Micro Falken gefunden und auch gleich einen erstanden. Mein erster Eindruck: sieht ziemlich gut aus.

Minifiguren sind auch dabei, ob sie die exakte Größe haben wie die Galoob Toys oder etwas größer sind wie zB die RotS Micros wird in der Meldung nicht erwähnt, aber wir können uns ja bald selber überzeugen ... "freu"

"THE REVENGE OF THE MICRO RETURN"





(Quelle: Rebelscum)


titusillu

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/14/2015 :  03:55:27 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke fürs Zeigen, kannte ich schon

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/14/2015 :  05:59:11 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Danke fürs Zeigen, kannte ich schon



hast du das wirklich schon gesehen? mit gewehr oder doch eher ohne gewähr?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/14/2015 :  06:09:39 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

quote:
Originally posted by BeTa

Danke fürs Zeigen, kannte ich schon



hast du das wirklich schon gesehen? mit gewehr oder doch eher ohne gewähr?



HAHA diesmal mit Gewähr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/14/2015 :  1:40:49 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

HAHA diesmal mit Gewähr



Bist Du WIRKLICH sicher, beta? Vielleicht hat auch irgendein Mitarbeiter von Walmart in seiner Freizeit ein paar Schachteln gebaut und sie in die Regale geschmuggelt ... letztendlich hat ja the ALMIGHTY Hasbro noch nichts bestätigt.

Deswegen muss ich leider sagen: ALLES, meine lieben Newsgierigen Freunde, was ich hier gepostet habe ist OHNE Gewähr solange Hasbro die Existenz dieses Sets nicht bestätigt. Wir wissen es einfach nicht. Habt Gedult, lasst uns einfach hoffen dass die Scalper uns diese Sets nicht wegkaufen bis Hasbro uns bestätigt dass ie wirklich existieren ... mehr können wir nicht tuen denn wir sind nun mal zum leiden geboren. Ist doch so, oder???

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/14/2015 :  3:31:16 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
lol
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000