Obletter (Müller) am Stachus hatte seit Mai den TLJ Ski-Speeder auf 25 reduziert. Ich habe heute gesehen der Ski-Speeder kostet jetzt 50. Komisch, oder?
Obletter (Müller) am Stachus hatte seit Mai den TLJ Ski-Speeder auf 25 reduziert. Ich habe heute gesehen der Ski-Speeder kostet jetzt 50. Komisch, oder?
Kaufring in der Winterthurerstr. hat ihre SW Sachen.
5 POA Figuren von TLJ-Karten (meisten waren mehrmals da: Hux, Rose, Finn, Poe-Pilot(nur1x), Luke, Rey (nur 1x), Obi-Wan (nur 1x)) je 8-, Rogue One (2x Jyn Eadu, 1x Sabine von Rebels) auch 8- Solo-Karten gab es ein paar Lukes und 1x Maz für je 6- (also wenn man die Figuren auspackt, dann nimm den Solo-Karte Luke)
TLJ 2-Packs Rey und P. guard und Han/Fett je, 15
Bala Tik (4x) und Vader 2-3x, je Set 20
Ein A-Wing und Finn's Speeder waren auch da, und ich denke an die 30, aber bin mir nicht sicher.
Poe's Ski Speeder war auch da, aber den Preis habe ich nicht gesehen.
Obletter (Müller) am Stachus 1x TBS Yavin Ceremony Luke. Eine Rey war auch da (kann sein sie ist aus Wave 2 wie Luke) Auch ein Paar TESB Landos und Solo Hans. Auf dem Preischild stand 14,99.
TVCs war wieder bei 15,99 (besser als 18-20). Es gab nur einen Poe.
Obletter am Stachus hatte mehr TVCs 3x Luke Pilot, 3x Sith Jet Trooper, 1x Poe, 1x Zorrii und 1x sen KoR, aber der Preis.....18,99.
Spinnt Hasbro???????? Nochmals eine Preiserhöhung..........
Deswegen kaufe ich keine Figur von der Reihe, 19 Euro ist mir zu Teuer, mehr als 12 gebe ich für eine kleine Figur nicht mehr aus, Ich brauche auch keine TVC line mehr, ich packe wenn nur noch aus und dafür ist mir das Design im Zusammenspiel mit dem zu hohen Preis zu Schade.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.