TK Maxx in München hat auch den Solo Speeder, A-Wing und auch ein Paar TLJ Kylos TIE (wie viel habe ich nicht geschaut weil das Teil nicht mein Ding ist).
TBS 6" gibt's jetzt Lando und Han (von Solo). Ich denke jemand hat Finn und DJ gekauft als die Figuren für 19,99 angeboten worden waren weil die sind endlich weg.
Letzte Woche gab es nur 1x Snoke un diese Woche 3x. Ich weiß, die kriegen keine Cases, nur einzelne Figuren wenn sie was brauchen, aber im Lager sollte man ein bisschen mehr aufpassen was geschickt wird. In dieser Laden habe Jyn nur 1x gesehen, Hoth Rebel nur 1x, aber öfters Snoke, Rey, Kylo und FO-Stormtrooper.
Wave 1 wird nie enden und falls sie irgendwann ausverkauft ist, dann kommt Wave 2 und drin gibt es nur 3 interessante Figuren und 2 davon habe ich genügend (Han und Enfys), also der Tank Driver wäre was, aber die TFA Repacks sind furchtbar.
Liebe Münchner, falls ihr Snoke nicht habt, dann bitte zum Stachus fahren und die 3 abholen. Es wäre schön wenn wir andere (und neue) Figuren dort bekommen können.
Es gab dort auch die Galaxy of Adventures Figuren Wave 1 je 1x. Ich denke der Preis war 14,99.
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/17/2019 : 10:19:50 AM
Respekt, Du drehst Deine Runde, immer und immer wieder ... Früher bin ich auch so ca alle 1-2 Wochen in den entsprechenden Läden und Kaufhäusern unterwegs gewesen. Mittlerweile habe ich es komplett aufgegeben extra da hin zu fahren und in die Spielzeugabteilungen zu gehen. Es gibt entweder gar nichts, oder nur den Mist der letzten Monate. ich glaube in der sehr großen Spielzeugabteilung der Galeria Kaufhof am Alex war ich das letzte mal vor ... 1 Jahr oder so!?
Stachus nochmal: jetzt NUR 2x Snoke und 1x Rey, schauen wir mal was nächste Woche noch dazu stoßt. Vielleicht werden wir irgendwann Figuren von den Waves 3-4.