Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Solo - A Star Wars story (2018)
 Solo Story Kessel Run Millennium Falcon
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 2

BeTa
Master



Germany
3361 Posts

Posted - 12/13/2019 :  3:46:21 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Der Falke und Du waren nicht gemeint. Deine Einschaetzung des Falken ist schon richtig.



Ich weiss so hatte ich es auch nicht verstanden.
Ist doch nett mal wieder über ein Toy zu reden. Beta hat auch nicht unrecht, Du genau so wenig.
Was die Überzeugungsarbeit die Du Dir wünscht sehe ich allerdings schwarz: Händler müssen Geschäfte machen, und wenn das nicht geht, Überzeugung hin oder her, kommt auch nix an die Pegs. Ein kleiner Händler (Spielwarenladen) hier um die Ecke ist selber großer SW Fan, hat aber Hasbro schon vor vlt 2 Jahren aus dem Programm genommen, also zumindest SW. Lego hat er alles da, kann es sogar bei nicht abverkauf remittieren (!!!) aber Hasbro ist zu teuer für ihn, er kriegt die Hälfte nicht, wenn es kommt kommt es MONATE NACH dem Film etc etc, die Marge (sein Gewinn) ist ein absoluter Witz. Also evrzichtet er. Easy as that. Hasbro könnte vlt wieder den kleinen Einzelhandel kriegen, aber dafür müssten sie viel tuen. Displays, Komission, Preise um 20 % runter, vlt Regalflächen dort mieten / kaufen, top Distribution. Aber wir alle wissen dass HASBRO daran nicht ernsthaft arbeitet (nicht kann?), warum ist mir mittlerweile echt egal. Mit ihrem schlechten Vertrieb haben sie viele Sammler verloren und die anderen darin geschult und daran gewöhnt sich das Zeug in Übersee online, auch im Ramsch, zu kaufen. So schnell kriegst Du die Leute da nicht mehr weg, jetzt wo sie wissen wie der hase läuft, und wie egal "wir" denen sind. Bedauerlich, aber whhatever. :-)


Das hast du super zusammengefasst und da sieht man leider wieder, das Hasbro selbst ein grosses Problem ist.

Mich hat Hasbro durch ihre Politik in den letzten Jahren echt verschreckt.
Natürlich sehen die TVC Sachen super aus aber die Preise sind einfach viel zu teuer.
Ich grusel mich schon vor ihren Ghostbusters Sachen nächstes Jahr.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2  Topic Next Topic  
Previous Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2020 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000