Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 2015 Clone Commander Doom Nr. 13 Variante
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



6952 Posts

Posted - 07/02/2015 :  01:57:59 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Mit der Auslieferung der Wave 1 in 2015 findet sich eine Verpackungsvarinate beim Clone Commander Doom. Der weisse Flyer ist nun direkt hinter die Figur gepackt anstelle wie bisher im Boden des Blisters. Der Aufkleber am Blister vorne wurde ebenfalls geaendert.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 07/07/2015 :  10:24:47 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
und schon wieder bin ich enttäuscht...
ich mache ja immer die aufkleber ab, weil irgendwann lösen sich diese und lassen unschöne rückstände zurück! als ich nun die neue wave von diesen aufklebern befreien wollte, war ich nicht glücklich was sich darunter befand, kein schones back cover mehr :(
ist wohl jetzt die kanadische version die für die europäsche version genommen wird und nicht die "original" us karte

beide seiten ohne aufkleber



Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6952 Posts

Posted - 07/07/2015 :  11:02:49 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Den weissen Beileger gibt es aber nicht in Kanada. Machts in dem Zustand unschoen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2022 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000