Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 STAR WARS Fans' Choice poll
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 06/30/2015 :  03:52:10 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Wie ist sie denn ausgefallen? ich weiss, ich weiss, ich könnte jetzt auch selber auszählen, aber es mir zu heiss dafür...
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 06/30/2015 :  04:20:30 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
1. Obi-Wan Kenobi Episode IV (Sir Alec Guiness)
2.Snowtrooper
3.Pong Krell
4.Darth Revan
5.Shaak Ti, Felucia
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 06/30/2015 :  06:20:34 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Danke schön!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 06/30/2015 :  3:29:13 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

1. Obi-Wan Kenobi Episode IV (Sir Alec Guiness)
2.Snowtrooper
3.Pong Krell
4.Darth Revan
5.Shaak Ti, Felucia



Gute Mischung! Wenig Beteiligung, finde ich, wenn man schon mal mitbestimmen darf...
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 07/01/2015 :  05:25:42 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Es ist eher eine kleine, aber feine Runde hier wie ich bemerkt habe
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 07/01/2015 :  06:35:00 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Viele Leser, muss jeder wissen ob er sich beteiligt oder nicht. Und nicht jeder mag 6-inch. Kenne keine andere deutsche Seite die teilgenommen hat, da haetten mehr posten koennen. Egal, wir haben unseren vote drin.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 07/01/2015 :  06:37:07 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ich mag 6inch auch nicht, aber einen Snowy würd ich sofort nehmen.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 07/01/2015 :  07:08:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Weniger bedeutet dass meine Stimme mehr Gewicht hat. Gute Liste.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/01/2015 :  3:50:20 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Hab mal paar Ergebnisse von anderen Seiten gecheckt: Revan steht sehr hoch im Kurs.

JTA hat sogar 3 Charaktäre gleich mit uns:

1. Emperor’s Royal Guard
2. Darth Revan
3. Ben (Obi-Wan) Kenobi (Episode IV)
4. Gamorrean Guard
5. Snowtrooper
6. Darth Talon
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/01/2015 :  6:15:16 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Finde die Ergebnisse von allen großen Seiten echt sonderbar, sehr viel EU Zeugs.
Ein Revan, Starkiller oder Shaak ti TFU werden von den meisten doch bestimmt genommen weil hier die Preise der 3 3/4 inch in die Höhe gehen. Da es keine Fan choice Figur im 3 3/4 inch gibt lässt auch wieder Luft für Spekulation, ob es überhaupt noch eine collectorsline geben wird im 3 3/4 inch. Ich hoffe die SDCC löst endlich das Geheimnis.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/02/2015 03:45:51 AM
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 07/02/2015 :  04:36:14 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Scheinbar haben die EU Sachen doch mehr Anhänger als man manchmal denkt. Plus wenn ich die Comics lese gibt es natürlich auch noch vieles, was machbar wäre.

Edited by - snowphil on 07/02/2015 05:07:31 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 07/02/2015 :  3:49:01 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
So, auf Starwars.com findet nun die endgueltige Abstimmung statt.
Ich tippe auf Obi-Wan oder Darth Revan.

http://www.starwars.com/news/poll-vote-for-the-next-star-wars-the-black-series-6-inch-figure


...und gleich 3 von unserer Liste stimmen ueberein.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/02/2015 3:50:15 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/02/2015 :  4:52:32 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

So, auf Starwars.com findet nun die endgueltige Abstimmung statt.
Ich tippe auf Obi-Wan oder Darth Revan.

http://www.starwars.com/news/poll-vote-for-the-next-star-wars-the-black-series-6-inch-figure


...und gleich 3 von unserer Liste stimmen ueberein.





Sieht stark nach Revan aus :(
Hatte auf einen OT Charakter gehofft

Was ich nicht verstehen kann, im Vorfeld haben viele die Sabine aus Rebels verabscheut wegen ihrer untypischen Kostümfarbe aber aktuell ist sie aufem 2ten Platz

Nur weil Ihre Rebels Figur schwer zu bekommen ist ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/02/2015 4:54:54 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 07/03/2015 :  02:25:40 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

So, auf Starwars.com findet nun die endgueltige Abstimmung statt.
Ich tippe auf Obi-Wan oder Darth Revan.

http://www.starwars.com/news/poll-vote-for-the-next-star-wars-the-black-series-6-inch-figure


...und gleich 3 von unserer Liste stimmen ueberein.





Danke für die Link. Ja, im Moment sieht es so aus, dass Revn gewinnen wird. Obi-Wan hat meine Stimme bekommen.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 07/03/2015 02:26:15 AM
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 07/03/2015 :  02:43:17 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Hm, in der Tat. Über 40% für Darth Revan erstaunlich... das wird wohl nix mit dem Snowtrooper.

Dass Sabine so populär ist, erstaunt mich auch. Ok, die Serie ist besser als ich erwartet hätte.

Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000