Hm, in der Tat. Über 40% für Darth Revan erstaunlich... das wird wohl nix mit dem Snowtrooper.
Dass Sabine so populär ist, erstaunt mich auch. Ok, die Serie ist besser als ich erwartet hätte.
Nicht wirklich erstaunlich, da Revan schon die 3 3/4 Vote gewonnen hat, ist nur eine Wiederholung von gewesenem. Hab ich auch mit gerechnet. Obi-Wan hat eigentlich bei allen Fanseiten gut abgeschnitten, hier waehlen aber nun nicht nur Fans in meiner Meinung daher auch das Sabine Ergebnis bis jetzt. Erschreckend die Gesamtanzahl der Stimmen bisher, kein Wunder das man einige Sachen wegen Mindestbestellmengen nicht ueberall produziert.
Ich glaube dass der Snowtrooper kommt. Troopern kommen immer und er ist unter der besten Sechs, also, hat er irgendwie schon gewonnen. Hasbro weißt dass viele wollen ihn, also warum soll er nicht kommen?
Hm, in der Tat. Über 40% für Darth Revan erstaunlich... das wird wohl nix mit dem Snowtrooper.
Der Snowtrooper kommt sowieso früher oder später auch ohne Poll, da bin ich mir sicher.
quote:Originally posted by snowphil
Dass Sabine so populär ist, erstaunt mich auch.
Mich auch!
Ich sehe den Poll als eine Gelegenheit, etwas aus Hasbro herauszuleiern, was sie sonst wahrscheinlich nicht produziert hätten. Deshalb meine Stimme für Revan.