quote:Muss jetzt echt mal sagen ,, Hasbro was soll das`` ?
Genau die Frage hab ich schon ne Weile im Kopf.
Das Sie nichts von The Force Awakens zeigen OK...kann jeder verstehen aber sie werden doch noch andere Figuren in den Startlöchern haben ??? Was ist mit dem z.B angekündigten C3PO 6inch ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hab irgendwo gelesen ( Geruechtehalber) das noch die zwei bisher gezeigten Wellen 3 3/4 plus eine weitere erscheinen. Danach ist Schluss. Zumindest mit TBS. Ob die 6 Incher laenger laeuft waere ich nicht sicher. Aber 3PO soll wohl noch kommen.
Hab irgendwo gelesen ( Geruechtehalber) das noch die zwei bisher gezeigten Wellen 3 3/4 plus eine weitere erscheinen. Danach ist Schluss. Zumindest mit TBS. Ob die 6 Incher laenger laeuft waere ich nicht sicher. Aber 3PO soll wohl noch kommen.
Habe gerade gesehen es gibt einige Figuren vor Ort zu sehen aber nichts neues
Habe auch gehört das die TBS 3 3/4 inch gestrichen wird aber die 6inch soll weiter laufen.
Na also........jahrzehntelanges Nachfragen bringt doch was.......gleich zwei Star Wars Playset's ......Hoth und Endor.........(Galactic Heroes) ..........
Danke erstmal an Volker & Angelo für Bericht/Fotos.
Tut mir leid wenn ich mal wieder zu deutlich werde aber Hasbro hat nicht nur mich enttäucht sondern fast alle Sammler. Hasbro hat einige echte möglichkeiten mit SW, Marvel und Jurassic World und leider machen sie daraus nichts
Hasbro geht klar den falschen Weg