Hey hab das Kashyyyk Thema als gelöst gesehen, deswegen nu der Themenwechsel
Hier folgen demnächst suchen und Angebote meinerseits. Bin noch immer am überlegen ob ich meine POTF MOC Sammlung auflöse oder nicht, hätte jemand daran Interesse? Wenn ich mich entschieden hab, wird das hier reingeschrieben... In diesem Sinne, schönen Abend euch noch
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Das Diorama ist immernoch WIP, die Figs hab ich aber mittlerweile zusammen
Rein Interesse halber, wollt ich euch zuerst fragen, hat irgendwer Interesse an diversen POTF2 Mocs. Ich werde mich nun doch von diesem Teil meiner Sammlung Trennen. Zudem werde ich auch einzelne Lose Figs hier einstellen.
Kurze Übersicht folgt morgen, gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben.
Schönen Abend euch noch
Schlagt mir was vor, allerdings hätte ich gern für die Luminara und den Coruscart Guard gerne jeweils 10,00 € Alles weitere über PN :-) Neue Angebote Editier ich in den Post hier. Bin noch am überlegen was ich noch verkaufen möchte.
Viel Spaß und schönen Tag euch weiterhin :-)
Bin auf der Suche nach 30th Aniversary Figs, MOC hat da jemand was für mich. Also bisher habe ich folgende: Kashyyyk Trooper Utapau Shadow Trooper Galactic Marine General Mc Quarrie Chewbacca Mc Quarrie Concept TC 14 Po Nudo Lando Pax Bonkik Death Star Trooper Darth Maul Darth Vader mit Coin Buch Alles andere brauch und will ich noch Und ich bin noch auf der Suche nach losen Sandtroopern, keine POTF, Tuskens und Jawa's. Schreibt mir gerne ne PN
Schönen Sonntag noch
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)