Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Marktplatz - Trade section
 babamu's Angebote und Suchecke

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
babamu Posted - 12/29/2014 : 4:32:37 PM
Hey hab das Kashyyyk Thema als gelöst gesehen, deswegen nu der Themenwechsel

Hier folgen demnächst suchen und Angebote meinerseits. Bin noch immer am überlegen ob ich meine POTF MOC Sammlung auflöse oder nicht, hätte jemand daran Interesse? Wenn ich mich entschieden hab, wird das hier reingeschrieben... In diesem Sinne, schönen Abend euch noch
7   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
babamu Posted - 01/31/2016 : 2:18:48 PM
Bin auf der Suche nach 30th Aniversary Figs, MOC hat da jemand was für mich.
Also bisher habe ich folgende:
Kashyyyk Trooper
Utapau Shadow Trooper
Galactic Marine
General Mc Quarrie
Chewbacca Mc Quarrie Concept
TC 14
Po Nudo
Lando
Pax Bonkik
Death Star Trooper
Darth Maul
Darth Vader mit Coin Buch
Alles andere brauch und will ich noch
Und ich bin noch auf der Suche nach losen Sandtroopern, keine POTF, Tuskens und Jawa's. Schreibt mir gerne ne PN

Schönen Sonntag noch
babamu Posted - 01/09/2016 : 7:52:14 PM










Schlagt mir was vor, allerdings hätte ich gern für die Luminara und den Coruscart Guard gerne jeweils 10,00 €
Alles weitere über PN :-) Neue Angebote Editier ich in den Post hier. Bin noch am überlegen was ich noch verkaufen möchte.

Viel Spaß und schönen Tag euch weiterhin :-)
babamu Posted - 01/05/2016 : 5:08:10 PM
Das Diorama ist immernoch WIP, die Figs hab ich aber mittlerweile zusammen

Rein Interesse halber, wollt ich euch zuerst fragen, hat irgendwer Interesse an diversen POTF2 Mocs. Ich werde mich nun doch von diesem Teil meiner Sammlung Trennen.
Zudem werde ich auch einzelne Lose Figs hier einstellen.

Kurze Übersicht folgt morgen, gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben.

Schönen Abend euch noch

babamu Posted - 01/18/2015 : 05:57:27 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Warte ja schon auf dein Diorama



Ist @ work morgen hol ich die ersten Figs ab, fehlen nur noch 2 Fahrzeuge, die müssten Ende der Woche kommen.
BeTa Posted - 01/18/2015 : 05:36:19 AM
Warte ja schon auf dein Diorama
babamu Posted - 01/17/2015 : 5:54:53 PM
quote:
Originally posted by BeTa

Du meinst die PotF 2 Serie ab 1995 oder ?



Jop hab nu Urlaub, d.h auch mehr zeit für andere Projekte
BeTa Posted - 01/17/2015 : 1:18:01 PM
Du meinst die PotF 2 Serie ab 1995 oder ?

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000