Repacks in Waves 3 und 4, aber wer noch bei der 2ten Wave ist?
Ich denke, dass es in der 2ten Wave dann 2 Figuren doppelt gibt/geben könnte. Vielleicht 2 Enforcer und 2 Captain Phasma of Tarth. Oder so ähnlich
Edit: ODER, es werden Finn und der Stormtrooper übernommen. So zumindest bietet Entertainment Earth die 2te Wave an.
So liest sich die dritte Wave bei denen: 1x SW E7 FINN JAKKU 1x SW E7 REY JAKKU AND BB-8 1x SW E7 KYLO REN 1x SW E7 FIRST ORDER STORMTROOPER 1x SW E7 RESISTANCE TROOPER 1x SW E7 FIRST ORDER TIE FIGHTER PILOT
Hat der zufällig The Sixth Sense gedreht? Ja, sieht schon bedröppelt aus, der Poe. Umso erfreuter bin ich aber über die schiere Größe von Captain Phasma im Vergleich zum Stormtrooper. Hatte schon die Befürchtung, Hasbro könnte die 1,91m von Gwendoline Christie unterschlagen :D
Habe gerade die Preise für 6Inch Tie Fighter (269€) Tie Fighter 3 3/4 Inch (54,95€) und 3 3/4 Inch Black X-Wing (69,99€) gesehen und ich glaube es einfach nicht wie Teuer diese Fahrzeuge sind.
Hätten sie alle beleuchtung und Sounds dann könnte ich es ja verstehen aber so ?! was denkt Ihr ?
was kostet der 6inch Tie in den USA ...169$ ??
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ja, die Preise sind echt fiese. Sind die 169$ dort vor Steuern? Zavvi hat den 6" TIE momentan für ~209€ drin. Aber da wäre ich gespannt, wie der geschickt wird, ob sich der Zoll dann vor Freude nicht ein Bier aufmacht.
Hier mal die ersten Bilder von General Hux und den einzelnen TIE Piloten (ohne rote Markierung):
Joa, aber die anderen (Phasma, Enforcer und Poe) waren mir schon bekannt :D Und bevor hier jemand "kalter Kaffee" ruft und mich übelst disst, so dass ich mich in den Schlaf weinen muss ;) , wollte ich mich nur auf die bisher Unbekannten beschränken.
Hux gefällt mir auf dem Foto sehr. Der sieht so richtig "instant evil" aus.
Mal was ganz anderes, keine Ahnung ob das jemand hier schon gepostat hat aber die Disney Elite Serie scheinen mir Figuren im Format 6 Inch zu sein jedoch aus Metall (Die Cast), wenn man die Bilder auf Disneystore betrachtet sieht man bei Phasma zB das der mit Schrauben zusammengesetzt ist, kann mich aber täuschen, habe mir auf jeden Fall mal nen Satz bestellt. Hat einer evtl schon welche und kann das bestätigen ? Falls das wirklich der Fall sein sollte und dann für 24.95... ich glaube ich sattle um
Mal was ganz anderes, keine Ahnung ob das jemand hier schon gepostat hat aber die Disney Elite Serie scheinen mir Figuren im Format 6 Inch zu sein jedoch aus Metall (Die Cast), wenn man die Bilder auf Disneystore betrachtet sieht man bei Phasma zB das der mit Schrauben zusammengesetzt ist, kann mich aber täuschen, habe mir auf jeden Fall mal nen Satz bestellt. Hat einer evtl schon welche und kann das bestätigen ? Falls das wirklich der Fall sein sollte und dann für 24.95... ich glaube ich sattle um
die Figurne sind aus Metall und 6,5 Inch große also größer als die Black Series Figuren.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Supi, sind angekommen, heute Abend packe ich die mal aus und werde se mal unter de Lupe nehmen. Aber Hasbro, das ist doch kein Verhältnis, 6" (oder 6.5") in Metall sind günstiger, selbst inkl Versand, wie 6" in Kunststoff im Laden ???