Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Force Awakens Ep. 7 (2015 - 2016 )
 Erster Blick auf Episode VII Figuren ,,Spoiler,,
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 11

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/22/2014 :  08:46:42 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
In einem chinesischen Star Wars Forum wurde dieses Bild gepostet.




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/22/2014 08:47:37 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/22/2014 :  08:52:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Dachte zuerst cool, Vollartikulierte 3 3/4 inch Figuren aber auf dem Linial, sieht es nach 6inchern aus

Natürlich freue ich mich aber damit bleibt die Gefahr bestehen, das wir nur 5POA 3 3/4 inch Figuren zu EpVII bekommen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/22/2014 08:54:16 AM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 12/22/2014 :  09:56:00 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Danke für das zeigen des Bildes Beta!
Irgendwie ist für mich schon klar dass die Figuren zu Episode 7 nur 5POA haben.Waere sehr traurig!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/22/2014 :  10:01:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Fox

Danke für das zeigen des Bildes Beta!
Irgendwie ist für mich schon klar dass die Figuren zu Episode 7 nur 5POA haben.Waere sehr traurig!





Das Hasbro auf die 6inch setzt haben sie in der Vergangenheit oft genung betont. Das finde ich auch nicht schlimm, die 6inch sind sehr tolle Figuren (außer der Preis)

Also sollte Hasbro bei SW7 (3 3/4inch) wirklich nur 5POA Figuren anbieten, wäre das für mich der Horror schlecht hin


Wie sieht ihr das ? Aus meiner Sicht sind 3 3/4 voll Artikulierte Figuren (zu EpVII) Pflicht.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/22/2014 10:02:43 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/22/2014 :  10:27:34 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Mann kann auch schon gut erkennen, das beim Chewie nur der Kopf und Patronengurt neu sind.


Und ich denke der neue Droide ist zu klein als das er Einzelnt veröffentlicht wird, denke er ist bei der Frau (Rey) dabei.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/22/2014 10:29:05 AM
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 12/22/2014 :  12:05:30 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Sind wohl die 6 Inch, ich liebe die 6 Inch BS Figuren, aber mein Gebiet ist eigentlich die 33/4", wenn die wirklich nur als 5POAs rauskommen werde ich mein Sammelgebiet wohl einschränken auf die die mir wirklich gefallen. Als 6 Inch sind die aber Pflicht. Schön wäre eine Art Vintage Line mit dem gleichen Kartenstyle aber wird sicher nichts, aber träumen darf man ja. Die gezeigten Figuren sehen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/22/2014 :  1:49:34 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Sind wohl die 6 Inch, ich liebe die 6 Inch BS Figuren, aber mein Gebiet ist eigentlich die 33/4", wenn die wirklich nur als 5POAs rauskommen werde ich mein Sammelgebiet wohl einschränken auf die die mir wirklich gefallen. Als 6 Inch sind die aber Pflicht. Schön wäre eine Art Vintage Line mit dem gleichen Kartenstyle aber wird sicher nichts, aber träumen darf man ja. Die gezeigten Figuren sehen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.



JA, sehe ich genau wie du.
Einerseits natürlich tolle Figuren, leider haberts an der Verfügbarkeit in den Läden und die Preiserhöung auf 28€ tut der Sache auch einen abrieb,
obwohl ja eben durch die schlechte Verfügbarkeit, der Preis von 28 € schon ein schnäppchen ist.


Die Idee von einer 6inch Vintage Verpackung ist Genial



"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/22/2014 1:50:24 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 12/23/2014 :  04:38:54 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
TFA 6" interessieren mich überhaupt nicht.

Wenn es nu 6" und 5 POA für TFA gibt, dann werde ich keine neue TFA Figuren kaufen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/23/2014 :  04:46:03 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

TFA 6" interessieren mich überhaupt nicht.

Wenn es nu 6" und 5 POA für TFA gibt, dann werde ich keine neue TFA Figuren kaufen.



Bin echt gespnnt ob Hasbro sich das Traut und die 3 3/4inch Collectors Line zum Start von TFA streicht.


Edit:
Habe auf JTA sehr viele gleiche Reaktion gelesen von unseren Amerikanischen Sammlerkollegen....6inch cool aber alle wollen voll Artikulierte 3 3/4 inch Figuren zu TFA.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/23/2014 05:23:07 AM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/23/2014 :  05:32:37 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Ich wünsch mir aber auch mehr die voll artikulierbaren Figuren, 5 poa is ok für Kids in alter zwischen 2 -6, aber für uns große kinderlis sind halt die anderen besser. Sei es für den Dioramen Bau, für das coole posing im Regal, oder halt zum spielen. Hrm, ich werde es entscheiden, wenn die Figuren raus sind, ob ich mir davon was zulege oder nicht. Zum MOC sammeln bestimmt, zum auspacken, hrm, eher nicht.

Die Figuren sehen aber schoma nicht schlecht aus, die Ungeduld steigt

Danke Beta fürs posten

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/23/2014 :  1:41:16 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Eigentlich könnte Hasbro ja auf der nächsten Con (glaube im Februar)
mal was zeigen zu Ep7 oder mal erste Infos raus geben...
wie wird es 3 3/4inch voll Artikulierbare Figuren zu Ep7 geben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/23/2014 :  3:32:30 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Eigentlich könnte Hasbro ja auf der nächsten Con (glaube im Februar)
mal was zeigen zu Ep7 oder mal erste Infos raus geben...
wie wird es 3 3/4inch voll Artikulierbare Figuren zu Ep7 geben



Das wär mal ne coole Sache

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 04/16/2015 :  03:08:40 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
U.a. auf rebelscum findet man nun Fotos von der Verpackung, am Beispiel von Chewie:

http://www.rebelscum.com/2015-Celebration-Anaheim/Celebration-Anaheim-2015-Hasbro-The-Black-Series-first-look/image22.asp

Hier der Link zur kompletten Gallerie:

http://www.rebelscum.com/2015-Celebration-Anaheim/Celebration-Anaheim-2015-Hasbro-The-Black-Series-first-look/

Go to Top of Page

Flag Sterling
Juengling (Youngling)



38 Posts

Posted - 04/16/2015 :  03:58:50 AM  Show Profile Send Flag Sterling a Private Message  Reply with Quote
Sind das im Hintergrund 6-inch Verpackungen mit dem roten Streifen rechts an der Packung? Wenn ja, ist das ein Snowtrooper 6-inch hinter Luke als Vader?
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 04/16/2015 :  04:46:46 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Flag Sterling

Sind das im Hintergrund 6-inch Verpackungen mit dem roten Streifen rechts an der Packung? Wenn ja, ist das ein Snowtrooper 6-inch hinter Luke als Vader?



Hehe...dachte ich auch erst. Bzw: Ich hatte es gehofft. Ist aber wohl nur sein 3 3/4 Inch Pendant:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81u8sE6f7ZL._SL1500_.jpg
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/03/2015 :  06:43:51 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ich hoffe auf gut artikulierte, schön gestaltete und sauber bemalte Figuren. Wenn sie eine Spielzeug Reihe machen wollen, sollen sie das à la Rebels tun. Aber bitte auch einige Reihen feiner Action Figuren für den Sammler!
Go to Top of Page
Page: of 11 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000