Danke für das zeigen des Bildes Beta! Irgendwie ist für mich schon klar dass die Figuren zu Episode 7 nur 5POA haben.Waere sehr traurig!
Das Hasbro auf die 6inch setzt haben sie in der Vergangenheit oft genung betont. Das finde ich auch nicht schlimm, die 6inch sind sehr tolle Figuren (außer der Preis)
Also sollte Hasbro bei SW7 (3 3/4inch) wirklich nur 5POA Figuren anbieten, wäre das für mich der Horror schlecht hin
Wie sieht ihr das ? Aus meiner Sicht sind 3 3/4 voll Artikulierte Figuren (zu EpVII) Pflicht.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Sind wohl die 6 Inch, ich liebe die 6 Inch BS Figuren, aber mein Gebiet ist eigentlich die 33/4", wenn die wirklich nur als 5POAs rauskommen werde ich mein Sammelgebiet wohl einschränken auf die die mir wirklich gefallen. Als 6 Inch sind die aber Pflicht. Schön wäre eine Art Vintage Line mit dem gleichen Kartenstyle aber wird sicher nichts, aber träumen darf man ja. Die gezeigten Figuren sehen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.
Sind wohl die 6 Inch, ich liebe die 6 Inch BS Figuren, aber mein Gebiet ist eigentlich die 33/4", wenn die wirklich nur als 5POAs rauskommen werde ich mein Sammelgebiet wohl einschränken auf die die mir wirklich gefallen. Als 6 Inch sind die aber Pflicht. Schön wäre eine Art Vintage Line mit dem gleichen Kartenstyle aber wird sicher nichts, aber träumen darf man ja. Die gezeigten Figuren sehen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.
JA, sehe ich genau wie du. Einerseits natürlich tolle Figuren, leider haberts an der Verfügbarkeit in den Läden und die Preiserhöung auf 28€ tut der Sache auch einen abrieb, obwohl ja eben durch die schlechte Verfügbarkeit, der Preis von 28 € schon ein schnäppchen ist.
Die Idee von einer 6inch Vintage Verpackung ist Genial
Wenn es nu 6" und 5 POA für TFA gibt, dann werde ich keine neue TFA Figuren kaufen.
Bin echt gespnnt ob Hasbro sich das Traut und die 3 3/4inch Collectors Line zum Start von TFA streicht.
Edit: Habe auf JTA sehr viele gleiche Reaktion gelesen von unseren Amerikanischen Sammlerkollegen....6inch cool aber alle wollen voll Artikulierte 3 3/4 inch Figuren zu TFA.
Ich wünsch mir aber auch mehr die voll artikulierbaren Figuren, 5 poa is ok für Kids in alter zwischen 2 -6, aber für uns große kinderlis sind halt die anderen besser. Sei es für den Dioramen Bau, für das coole posing im Regal, oder halt zum spielen. Hrm, ich werde es entscheiden, wenn die Figuren raus sind, ob ich mir davon was zulege oder nicht. Zum MOC sammeln bestimmt, zum auspacken, hrm, eher nicht.
Die Figuren sehen aber schoma nicht schlecht aus, die Ungeduld steigt
Danke Beta fürs posten
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Eigentlich könnte Hasbro ja auf der nächsten Con (glaube im Februar) mal was zeigen zu Ep7 oder mal erste Infos raus geben... wie wird es 3 3/4inch voll Artikulierbare Figuren zu Ep7 geben
Eigentlich könnte Hasbro ja auf der nächsten Con (glaube im Februar) mal was zeigen zu Ep7 oder mal erste Infos raus geben... wie wird es 3 3/4inch voll Artikulierbare Figuren zu Ep7 geben
Das wär mal ne coole Sache
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Sind das im Hintergrund 6-inch Verpackungen mit dem roten Streifen rechts an der Packung? Wenn ja, ist das ein Snowtrooper 6-inch hinter Luke als Vader?
Sind das im Hintergrund 6-inch Verpackungen mit dem roten Streifen rechts an der Packung? Wenn ja, ist das ein Snowtrooper 6-inch hinter Luke als Vader?
Ich hoffe auf gut artikulierte, schön gestaltete und sauber bemalte Figuren. Wenn sie eine Spielzeug Reihe machen wollen, sollen sie das à la Rebels tun. Aber bitte auch einige Reihen feiner Action Figuren für den Sammler!