Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Tiefpreisgarantie
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/12/2014 :  2:01:19 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wir haben in letzter Zeit viel über die Tiefpreisgarantie gesprochen.
Hier können wir an richtiger Stelle weiter machen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/12/2014 :  2:13:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Die Weihnachtszeit beginnt und die Geschenke müssen besorgt werden.

Meine Frau und ich haben gestern angefangen Geschenke zu besorgen.

Meine Frau schaute die Tage schon vorher auf TRU Online und hat etwas für meine Tochter gesehen(Kosten: 34,95€). Sie rief in der Filiale an und hat gefragt ob der Artikel auch dort vorrätig ist....ja, sei er und wir sind also gestern dort hin.

Als wir dann den gewünschten Artikel im Regal gesehen haben stand 39,95€ dran statt wie im Internet 34,95€.

Wir zum Infoschalter und bescheid gesagt, das der Artikel Online bei Ihnen 5€ günstiger ist.

Die Mitarbeiterin jaja, kein Problem ....etwas später an der Kasse lege ich dann noch den 5 € Gutschein hin....die Kassiererin ,,der Gutschein geht nicht auf den Artikel...Ich natürlich natürlich muss der gehen ....Sie,, Sie haben die Tiefpreisgarantie in anspruch genommen und deshalb geht es nicht....mir ist fast der Kragen geplatz (ja, bin momentan echt abgegessen auf den Schuppen)
Sie geben sich selbst auf Ihr Angebot die Tiefpreisgarantie
Ich habe den Gutschein dann auf was anderem eingelöst.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/12/2014 :  2:44:21 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Sie geben sich selbst auf Ihr Angebot die Tiefpreisgarantie



Haha - die sind ja geil

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/13/2014 :  03:45:16 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Da muss man echt mal eine Stalllaterne ins Oberstübchen halten...
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/13/2014 :  07:38:38 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Sie geben sich selbst auf Ihr Angebot die Tiefpreisgarantie
Ich habe den Gutschein dann auf was anderem eingelöst.



WEnn Du die Zeit hast würd ich einfach mal ne freundlichen Brief an die geschäftsführung schreiben. Ich find irgendwann reichts - dann sollen sie sie halt abschaffen aber dieses Tricksen find ich für beide Seiten unwürdig ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/13/2014 :  07:44:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:

Sie geben sich selbst auf Ihr Angebot die Tiefpreisgarantie
Ich habe den Gutschein dann auf was anderem eingelöst.



WEnn Du die Zeit hast würd ich einfach mal ne freundlichen Brief an die geschäftsführung schreiben. Ich find irgendwann reichts - dann sollen sie sie halt abschaffen aber dieses Tricksen find ich für beide Seiten unwürdig ...




Habe schon so vielen Firmen Emails geschrieben Hasbro, Toysrus und auch schon Spielemax....bringen tut es nicht wirklich was ...vlt eine Petition?!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/27/2014 :  04:27:52 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hey zum Thema Tiefpreisgarantie, meine Firma hat das auch! Grundsätzlich gilt, wenn ihr einen Artikel in nem anderen Laden seht, welcher günstiger ist, bekommt ihr dann bei dem Laden den gleichen Preis, minus en paar Prozente! Alles was ihr braucht ist ein Foto, ein schriftliches Angebot oder ein Werbeprospekt! Gutscheine, egal ob ein Geschenkgutschein," Retourengutschein" oder diese spezielle Card vom Toys müssen und können an der Kasse mitverrechnet werden. Gutscheine aus Werbeprospekten sind idR von so Aktionen ausgenommen, außer es ist konkret ausgeschrieben.


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/28/2014 :  05:56:31 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by babamu

Hey zum Thema Tiefpreisgarantie, meine Firma hat das auch! Grundsätzlich gilt, wenn ihr einen Artikel in nem anderen Laden seht, welcher günstiger ist, bekommt ihr dann bei dem Laden den gleichen Preis, minus en paar Prozente! Alles was ihr braucht ist ein Foto, ein schriftliches Angebot oder ein Werbeprospekt! Gutscheine, egal ob ein Geschenkgutschein," Retourengutschein" oder diese spezielle Card vom Toys müssen und können an der Kasse mitverrechnet werden. Gutscheine aus Werbeprospekten sind idR von so Aktionen ausgenommen, außer es ist konkret ausgeschrieben.





Also das schlimmste was ich bissher erlebt habe, war bei Saturn vor knapp 2 Jahren.
Wollte mir damals ein neues PS3 Spiel kaufen und bin mit einem Prospekt dahin und hätte dadurch satte 15€ gespart.
Die Jahre davor habe ich das immer so gemacht aber Saturn lernte dazu und veränderte den Artikel durch einen lächerlichen Code
(für ein Item im Spiel) dieser Code sollte eigentlich nur für vorbesteller sein (frechheit!) Dadurch das sie das Produkt selbst verändert haben, sind die nicht verpflichtet die Tiefpreisgarantie anzubieten. Habe mir den Filialleiter geschnappt und habe wenigstens 5€ Rabatt bekommen aber trotzdem war der Ärger groß.






"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000