Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Star Wars Tag 15.11.2014
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7866 Posts

Posted - 11/05/2014 :  10:04:59 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Am 15.11.2014 gibt es einen Star Wars Tag mit diversen Aktionen in verschiedenen Maerkten.





http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=5338331&ab=Eventkalender-DE_StarWarsEvent

quote:
Teilnahmebedingungen StarWars Event 2014

Teilnahmebedingungen:

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass am 15.11.2014 in einem der teilnehmenden Toys “R“ Us – Märkten die Star Wars Spielstationen gespielt sowie die Ergebnisse auf der Teilnahmekarte vermerkt wurden und diese vollständig und korrekt ausgefüllt wurde.

An der jeweiligen Station gewinnt entweder die „Gute Seite der Macht“ oder die „Böse Seite der Macht“, was entsprechend vermerkt wird. Am Ende hat eine Seite gewonnen und die Teilnahmekarte wird der jeweiligen Seite der Macht zugeordnet.

Aus jeder Seite der Macht werden im Anschluss je 14 Gewinner per Los ermittelt. Gewonnen werden können je 4 LEGO Sets Millenium Falcon und je 10 Inquisitor Lichtschwerter. Aus den dann verbleibenden Karten wird der Gewinner des Hauptpreises, einer Reise für 2 Personen inkl. Linienflug, 7 Hotelübernachtungen in Los Angeles, Flughafen- /Hoteltransfer und Taschengeld zur Star Wars Convention 2015 in Anaheim USA (Reisezeitraum 11.04.-25.04.2015) ausgelost.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung, Änderung, Umtausch oder Umbuchung der Gewinne ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet, gespeichert und nach dessen Abschluss vollständig gelöscht.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und nicht an den Erwerb von Waren gebunden. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen einmalig ab 6 Jahren mit Zustimmung der gesetzlichen Erziehungsberechtigten. Nicht teilnahmeberechtigt sind Angehörige von Toys “R“ Us – Mitarbeitern. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Toys “R“ Us GmbH, Köhlstraße 8, 50827 Köln; Die Organisation und Abwicklung der zugewinnenden Reise erfolgt durch die The Walt Disney Company (Germany) GmbH, Kronstadter Str. 9, 11 in 81677 München, bzw. durch mit dieser verbundene Unternehmen.

Unabhängig von dem Star Wars Tag- Gewinnspiel mit den diversen Spielstationen besteht die Möglichkeit, sich verkleidet vor unserer Star Wars Fotowand in den teilnehmenden Märkten fotografieren zu lassen und mit dem so entstandenen Foto an unserem Facebook Star Wars Foto-Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen dazu finden Sie auf unserer Toys“R“Us Facebook- Seite unter facebook.com/toysrus.deutschland.



http://www.de.toysrus.de/teilnahmebedingungen-starwars-event-2014/




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/05/2014 :  10:23:20 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schoene Aktion. Top.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/05/2014 :  12:45:38 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Echt coole Aktion, vlt überede ich meine kleine Schwester

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/05/2014 :  1:40:26 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Und wo steht welche Märkte teilnehmen? berlin bestimmt nicht wie ich uns kenne ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/07/2014 :  1:02:19 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
https://www.youtube.com/watch?v=innh0H74gGI

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7866 Posts

Posted - 11/15/2014 :  11:02:11 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
So hier einige Eindruecke aus verschiedenen Filialen vom heutigen Tag. Die Kinder (die Teilnehmer) fuellten eine Teilnehmerkarte aus und spielten dann an 3 verschiedenen Stationen, eigentlich 2 denn Start und 3 Station waren eigentlich Abgabe der Teilnehmerkarte. An den 2 anderen Stationen mussten sie dann einmal den Inquisitor Lightsaber und an der anderen Station ein Lego Raumschiff zusammenbauen.

Koeln-Holweide


















































Moenchengladbach


















Duisburg























"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 11/15/2014 :  12:30:44 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Danke für die vielen Bilder!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/15/2014 :  2:18:22 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Volker für die Fetten Fotos

Ganz so dick aufgetragen war es bei mir dann leider nicht

Hier ist mein Beitrag:





War mit meiner Tochter vor Ort, haben uns die mini Chance auf den Hauptpreis offen gehalten (die Chancen hier für stehen 37000 zu .... ja, 3PO ich weiß )


UND NEIN IST NICHT MEIN KOSTÜM ...



"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/16/2014 :  02:31:26 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Das Foto ist aber super - grosser und kleiner Klon / Stormie, hahaha.
Mir hats letzendlich leider nicht gereicht, schade - hätten wir uns ja egentlich verabreden können ....

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/16/2014 :  03:08:56 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Das Foto ist aber super - grosser und kleiner Klon / Stormie, hahaha.
Mir hats letzendlich leider nicht gereicht, schade - hätten wir uns ja egentlich verabreden können ....




Danke dir

Haste eigentlich auch Kidis ? (kannste auch per PM bescheid geben)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/17/2014 :  4:06:46 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
NACHTRAG:

Habe noch ein Souvenir von diesem Tag heute bekommen




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 11/18/2014 :  06:11:22 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote


Das ist ein schönes Souvenir.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000