Nachdem ich gerade so verarbeitet hatte, daß ich es in München wohl zukünftig knicken kann an 6" Figuren ranzukommen, bekam ich heute einen richtigen Schlag ins Gesicht. Meine "Heimat"-Filiale in Heidelberg macht ebenfalls Ende des Jahres dicht. Irgendwie trifft mich das stärker wie angenommen. Bin seit über 20 Jahren dorthin gegangen. Und nun ist Schluß. Auch dort.
Was? Heidelberg macht auch zu?? Hammer hart noch haste ja mich ;-) mein Toys bleibt noch bestehen. Nachdem der in Verne ja zugemacht hat, ist der auf der Vogelstang nun der letzte hier in der Gegend. Also sag Bescheid, wenn de was brauchst ;-) Weißt du die Gründe, warum der in HD zumacht?
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Naja, den in LU gibt's ja auch noch... behaupte ich jetzt einfach mal ohne dort gewesen zu sein. Der Grund ist wieder der Mietvertrag - das Gebäude ist ja auch echt gammelig und uralt.
Nachdem ich gerade so verarbeitet hatte, daß ich es in München wohl zukünftig knicken kann an 6" Figuren ranzukommen, bekam ich heute einen richtigen Schlag ins Gesicht. Meine "Heimat"-Filiale in Heidelberg macht ebenfalls Ende des Jahres dicht. Irgendwie trifft mich das stärker wie angenommen. Bin seit über 20 Jahren dorthin gegangen. Und nun ist Schluß. Auch dort.
Kann mich nur wiederholen Ich verstehe wie du dich jetzt fühlen musst, w****einlich sogar noch schlimmer als ich im Januar. Bei dir schließen sogar 2 Filialen
Toysrus enttäuscht genau wie Hasbro auf voller Line, habe heute auch wieder eine krasse Situation bei Toysrus gehabt mehr dazu im anderen Thread!!!
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Naja, den in LU gibt's ja auch noch... behaupte ich jetzt einfach mal ohne dort gewesen zu sein. Der Grund ist wieder der Mietvertrag - das Gebäude ist ja auch echt gammelig und uralt.
Stimmt, den in Lu, dass ist aber die Palz und ganz ganz ganz weit weg den hab ich total vergessen Dann bin ich mal gespannt, ob se in HD entweder Neu bauen, oder was neues anmieten. Aber schon schade, wenn ich bedenke was in Monnem alles zu gemacht hat. 2 Comicläden unter anderem. Aber das alte Feeling, von seinem Toys, wird mit der Schließung auch verloren gehen. Oh man keep it in Ur Heart, and dont let it out
Beta, ich versteh euch beide, als mein Stammtoys zu gemacht hat, waren zwar nur 4 Jahre Beziehung, war ich auch enttäuscht. Aber, auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen!
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!