quote:Originally posted by BeTa Ich kann und werde bis zuletzt Hoffen das Hasbro uns nach diesen Jahren der Folterung, eine tolle und gute Produktline von TFA anbieten wird.
Auf der Celebration hiess es seitens Hasbro noch "Everybody will be happy this fall!" In vier Monaten wissen wir mehr...
quote:Originally posted by BeTa Ich kann und werde bis zuletzt Hoffen das Hasbro uns nach diesen Jahren der Folterung, eine tolle und gute Produktline von TFA anbieten wird.
Auf der Celebration hiess es seitens Hasbro noch "Everybody will be happy this fall!" In vier Monaten wissen wir mehr...
Ich hoffe ja, das wir schon vorher was sehen werden
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Habt ihr euch noch nicht mal den 2 Teaser Trailer angeguckt ?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/12/2015 : 01:16:19 AM
Ha - ne natürlich nicht. Jedes Bild, ob von Harrison Ford oder von Troopern und Robotern, nimmt mir einen kleinen Teil der Vorfreude. Muss ja jeder selber wissen, aber ich für meinen Teil möchte möglichst komplett überrascht werden. Deswegen der Ärger dass ich mich zu dem ersten Trailer hab hinreissen lassen.
Habt ihr euch noch nicht mal den 2 Teaser Trailer angeguckt ?
Nix, würde ich nicht und will ich nicht!!! ich hab, bis mir ein Kollege das mit Ford erzählt hat, nicht mal gewusst, dass er dabei sein würde. mir wird allgemein zu viel gespoliert (mein Neffe erzählte mir letzte Woche, dass das nun so heisst, ich fühle mich wirklich alt!), ich schau mir so gut wie nie Trailer an - bei Force Awakens ganz bewusst nicht, keine Bilder, keine Teaser. Ziel ist wie damals bei Lord of the Rings: rein ins Kino ohne auch nur irgendwas gesehen zu haben vorab.
Ha - ne natürlich nicht. Jedes Bild, ob von Harrison Ford oder von Troopern und Robotern, nimmt mir einen kleinen Teil der Vorfreude. Muss ja jeder selber wissen, aber ich für meinen Teil möchte möglichst komplett überrascht werden. Deswegen der Ärger dass ich mich zu dem ersten Trailer hab hinreissen lassen.
also auch keine figuren kiecken und koofen ab september!?!
aber im ernst, man sollte den zweiten teaser gesehen haben, der ist großartig, man fühlt sich in die alte trilogy zurückversetzt, besonders mit dem guten alten sternenzerstörer am anfang null und nix erfahren geht gar nicht, man erfährt immer was, man müßte sich schon einsperren lassen und hier im forum erfährt man halt über die figuren was darüber!
So jetzt habe ich die Bestätigung von einem Spielwaren Geschäft bekommen. MyToys kann momentan nichts neues bestellen ! Sie würden gerne aber Ihnen wird von Hasbro aus erst wieder ab September Neuware angeboten. Es gab schon lange das Gerücht, das die Spielwaren Händler bzw Firmen nichts nach bestellen können, weil Hasbro es so will.
Was Hasbro hier betreibt ist einfach unglaublich ! Sie werden den selben Fehler machen wie zu Ep1 oder 2012 mit der EP1 TVC Wave zum 3D Release. Alle Läden werden in Massen bestellen und die ersten Waves werden alles nachkommende verstopfen.
Was ist denn die Begründung des Geschäfts, die sie von Hasbro bekommen haben? Also wenn es bei Schweizer Geschäften wenigstens zum Teil machbar ist, muss es doch auch in Deutschland?