Warum will Hasbro das Mandalorian Assault ship nicht wieder regulaer in den Verkauf bringen?
Ich weiss nicht was fuer Deutschland geplant ist aber selbst in Nordamerika bekommt man das Schiff nur bei Entertainment Earth. Da fuer das Schiff eine neue Skulptur hergestellt wurde kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen.
Es ist wirklich Schade or Aergerlich das das Search For Luke Skywalker Battle Pack nicht nach Deutschland kommt. So ein schoenes BP soll man hier kaufen koennen. Leider ist es immer "Hit and Miss" bei den schoeneren Sachen und Han mit seinem Taun Taun ist eigentlich etwas, das jeder braucht/will.
Ich würde mir persöhnlich wünschen das die TVC mindestens solange weiter geführt wird bis alle 6 Episoden in 3D gelaufen sind. Die TVC hat aus meiner Sicht eine menge Potenzieal. Und die Figuren sind wirklich sehr schön und detailliert.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Wenn die TVC Karten so laufen, dann würden wir 8,5 Jahren TVC-Karten. Ich glaube Hasbro wird dann im 2013 anderen Karten rausbringen und dann im 2015, wenn ANH 3D in die Kinos läuft, werden die TVC Karten zurückkommen.
Ich habe folgenden Vorschalg für Hasbro, bezüglich des Big One 2013/2014!
In dem Jahr wo Episode 3 ins Kino kommt schlage ich den AT-OT als Class III Fahrzeug vor. Die Größe würde passen, der Spieltrieb würde auch passen und man kann es als Kommandozentrale nutzen was bedeutet das es auch als Playset nutzbar wäre.
Sorry für den Doppelpost, ist mir aber gerade erst gekommen!
Liebes Hasbro Team, denkt bitte mal wieder darüber nach Raumschiffe mit Battle Damage oder "schmutz" auf den Markt zu bringen.
Wir bekommen seit 2008 jedes Jahr einen Blitzsauberen V-19 Torrent präsentiert, ein verschmutzeter würde mich auch wieder zum kauf anreizen. Das gilt übrigens auch für den Republic Tank!
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Vintage Collection noch über 2012 hinaus fortgeführt werden würde. Es gibt noch so viele Figuren, die ich mir auf Vintage Card wünsche, z.B.: AT-ST Driver/Jawa/Death Star Droid/Gonk Droid/Imperial Scanning Crew/Captain Rex/usw.
Ich finde es bedenklich, daß in Vintage Wave 1.5 und Wave 2 wieder Episode I Figuren als "Füller" verwendet werden, da diese sich schon zum jetzigen Zeitpunk als Ladenhüter herauskristallisieren (außer Darth Maul).
Edited by - Commander Cody on 03/20/2012 11:37:18 AM