Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Osten gefunden - Found in the East
 Polen

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Alfred_Hitchcock Posted - 03/26/2014 : 4:26:22 PM
Und hier das Fundstück der Woche!
Heute in Danzig am Flughafen im "Virgin"-Store gefunden.
Und wer glaubt, das Teil könnte aus gegebenem Anlass evtl. reduziert sein, dem sei gesagt: Nix da, schön 200.-PLN



Im TRU war das neueste was es an TVC-Figuren gab Lando und Leia Sandstorm, etc. für je 64,99PLN . Ach ja, und der X-Wing.
Weit und breit nix zu sehen von der Black Series.

Im Auchan nebenan gab's immerhin einen der neuen Saga Legends Stormtrooper für mich. Und auch zu einem Preis, wie er sein soll: 28,52PLN = ca. 6,80€!!!
14   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Alfred_Hitchcock Posted - 11/21/2014 : 04:46:34 AM
Danke Leute! Und das müßte die Ahsoka sein, die so gesucht ist, wobei ich nicht so genau weiß, warum eigentlich...?
Trooper31 Posted - 11/21/2014 : 04:00:55 AM
Toller Fund!!!! Ist die Ahsoka die am gesuchtesten ist?
Fox Posted - 11/20/2014 : 3:03:36 PM
Toller Fund
BeTa Posted - 11/20/2014 : 2:28:03 PM
Klasse Fund Alfred
Alfred_Hitchcock Posted - 11/20/2014 : 1:41:41 PM
Und ich steig ein in mein' Delorean... Gruß von MC Fitti



Und es hing dort außerdem noch Captain Rex, Commander Cody, Yoda usw. aus der gleichen Reihe auf'm Haken. Das war im gleichen Laden, in dem ich schon vor über einem Jahr den Vintage Collection C-3PO und die Hoth Leia gefunden hatte. Damals hingen die Clone Wars Figuren aber noch nicht dort. Da frage ich mich, wo das "alte" Zeug immer herkommt...?
BeTa Posted - 11/20/2014 : 06:42:03 AM
hahaha

Danke für die Aufklärung und dann bin ich gespannt wie es heute Abend weiter geht
Alfred_Hitchcock Posted - 11/20/2014 : 06:40:31 AM
Grundsätzlich scheint sich ganz Polen nicht so sehr für Star Wars zu interessieren, zumindest nicht für die Spielsachen davon.
In Läden wie real.- oder smyk findet man gar nichts neues mehr. Keine rebels, keine TBS, nichts! Am meisten hatte noch der Tesco zu bieten. Und jetzt wissen wir auch endlich wo all die Stormtrooper hingekommen sind



Das war aber auch schon alles..., wenn es da nicht so einen kleinen "Geheimspielzeugladen" gäbe. Dort kommt man sich tatsächlich wie in einer Zeitmaschine vor. Die beiden Fundstücke folgen heute Abend.
BeTa Posted - 11/19/2014 : 3:27:30 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Was ist denn heut' los? Den ganzen Tag kein einziger Post?
Morgen gibt's Neuigkeiten an dieser Stelle hier!




HAHA nichts los hier in da house

Will wissen was du drüber für eine Schnapper gemacht hast
Alfred_Hitchcock Posted - 11/19/2014 : 3:21:02 PM
Was ist denn heut' los? Den ganzen Tag kein einziger Post?
Morgen gibt's Neuigkeiten an dieser Stelle hier!
Alfred_Hitchcock Posted - 03/27/2014 : 1:24:02 PM
@Titus: Kann ich machen, weiß aber nicht, ob ich da so schnell wieder hinkomme. Colonel Cracken und der Mon Calamari Pilot hingen auch noch oft genug rum.

@Cody: Zeitreisender wäre ich gerne...

@CT: Das Ewok 5-Pack lag bei stolzen 219.-PLN !! Da bleibt man stur mit den Preisen.
CT-1138 Posted - 03/27/2014 : 11:58:07 AM
Abbruch......Abbruch........Abbruch........falsches Fandom..........!!!!!


Aber mal guenstig einkaufen geht also auch in Polen nicht.....hmm.
Commander Cody Posted - 03/27/2014 : 11:14:21 AM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Und hier das Fundstück der Woche!
Heute in Danzig am Flughafen im "Virgin"-Store gefunden.


sag´mal Alfred, bist Du eigentlich ein Handelsreisender auf so ´ner Art "Star Trek"?
titusillu Posted - 03/27/2014 : 07:39:21 AM
Hehe im Osten ist halt immer irgendwie Winter (huestel). Aber Alfredo wenn Du das nächste Mal dort bist bring mir Leia und Lando mit die fehlen noch. Wenn es keine Mühe macht :-)
volkerc Posted - 03/27/2014 : 03:40:10 AM
Aaah Polen,...Land der polnischen Variationen. Noch immer werden Boba mit polnischem Aufkleber gesucht.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000