Ich bin gespannt auf nächsten Montag. Was alles angeboten wird. Mal schauen ob es etwas für mich auch gibt.
Aehm, gemeint war es gibt Info ueber den Tag. Die Produkte duerfen offiziell immer noch nicht bekannt gegeben werden.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/17/2017 : 06:22:38 AM
quote:Aehm, gemeint war es gibt Info ueber den Tag. Die Produkte duerfen offiziell immer noch nicht bekannt gegeben werden.
Sogar von HASBRO gibt es jetzt schon 2 offizielle TV Spots. Von Hasbro online gestellt, zum BB - Playset und zum "Force Link Band" bei dem man weitere neue Sachen sieht. Ich würde die offiziellen Trailer in die TLJ Rubrik einstellen, was kann HASBRO schon gegen ihre eigene offizielle Werbung haben?
quote:Aehm, gemeint war es gibt Info ueber den Tag. Die Produkte duerfen offiziell immer noch nicht bekannt gegeben werden.
Sogar von HASBRO gibt es jetzt schon 2 offizielle TV Spots. Von Hasbro online gestellt, zum BB - Playset und zum "Force Link Band" bei dem man weitere neue Sachen sieht. Ich würde die offiziellen Trailer in die TLJ Rubrik einstellen, was kann HASBRO schon gegen ihre eigene offizielle Werbung haben?
Da musste Hasbro fragen...inzwischen sind die schon wieder entfernt worden ;)
Danke der Nachfrage, alles Gesund und Munter Tja die Sammlung ist auf ein kleines Minimum reduziert, Habe natürlich meine ganzen alten Vintage Kenner Figuren noch und die 6inch Figuren. ca 200 Actionfiguren / Fahrzeuge / Monster warten auf meinen Sohn wenn er alt genung dafür ist
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.