Bei Archonia.com (aus Belgien) gibt's gerade den 6 Inch Black Series Han Solo Stormtrooper für 20 Euro (nur noch 2 Stück). Porto mit DHL ist dort 4,99 Euro (hatte ihn und noch 3 andere kleinere Sachen aus den December Sales bestellt.
Bei Kaufland in Lünen gab es die Rebels Figuren jetzt für 3,30 Euro.Ich konnte nur noch den letzten Ezra ergattern,da dieses Angebot nicht im Prospekt angekündigt worden ist.Ich habe keine Ahnung ob die Figuren in anderen Filialen auch so günstig sind.
Bei einem Karstadt heute 50% runter bei Star wars Figuren gesichtet. Dies betraf alle E7 Toys, rogue One 3.75 inch waren 9,99. Auch hier lag noch eine 6 inch Leia 29,90, mit 50% Nachlass,...15 Euro,...
Ich war gestern auch bei Karstadt (Berlin, Spandau). Da hatten Sie noch zweimal den Nerf-Falcon für 59,99 (statt 159,99). Ich habe beide da gelassen (standen in einem Regal hinten links und nicht bei den Figuren).
Bei den Figuren sind mir keine Rabatte aufgefallen, aber da nichts von Black Series da war, hatte ich da auch nicht weiter geschaut.
Es gab noch Spiele reduziert, Carcassone für 10 und Risiko für 35 und ein paar Spielsets mit kleinen Raumschiffen.
Im Disney Store gibt es die Die-Cast 6" Figuren gerade für €12,99 das Stück. Außerdem die Elite Series 11" Figuren für €19,99. http://www.disneystore.de/star-wars