Achja, dazu hatte ich denen bei Zavvi auch noch ne Mail geschickt. Die warten immer noch auf Vorrat momentan. Ich denke, dass die Figuren automatisch erstmal ausm System geflogen sind, bis da ein neues Datum gesetzt wird.
Zavvi hat jetzt weitere Figuren gelistet. Unter anderem Han Sola, Boba Fett, Darth Vader und Captain Phasam für 20,85 EUR - aber ohne Beschreibung und Bild. Sind das wohl 6er?
Zavvi hat mir mail geschickt, in der steht, dass es sich um 6inch Figuren handelt. Gibt es denn schon Bilder zu Han Solo (wahrscheinlich älter) und Boba Fett (spielt der auch in EPVII mit?)?
Also, von ner Han Figur gibt es soweit noch kein Foto. Bei Zavvi wäre ich aber "vorsichtig", ob die nicht vielleicht z.B. den Armor Up Boba Fett meinen.
Wer auch noch ein paar Figuren im Rückstand bei denen hat (z.B. IG-88, Stormtrooper Luke, Leia Boushh oder Clone Captain 6"): Guckt doch mal auf zavvi.com oder zavvi.nl. Dort sind die Figuren lagernd und für knapp 20€ zu haben. Hab dann über .nl bestellt und den 10% "Willkommensrabatt" (oder, wie die es nennen: Den First Order Discount ) genutzt. VSK waren jetzt 1,29€.
Das wäre ja ein Ding, wenns darüber sofort gehen sollte
Wer auch noch ein paar Figuren im Rückstand bei denen hat (z.B. IG-88, Stormtrooper Luke, Leia Boushh oder Clone Captain 6"): Guckt doch mal auf zavvi.com oder zavvi.nl. Dort sind die Figuren lagernd und für knapp 20€ zu haben. Hab dann über .nl bestellt und den 10% "Willkommensrabatt" (oder, wie die es nennen: Den First Order Discount ) genutzt. VSK waren jetzt 1,29€.
Das wäre ja ein Ding, wenns darüber sofort gehen sollte
Also hast du da jetzt bestellt und was hat der Porto gekostet (nach DE)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ja, hab bei zavvi.nl bestellt, den Willkommens Gutschein genutzt und musste für den Versand von 4 Figuren insgesamt 1,29€ zahlen.
Dann bin ich ja mal gespannt ob du die Figuren bekommst oder besser gesagt wann. Und auf der deutschen Seite dauert es immer noch an ? Obwohl da steht lieferbar ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Grummel...jetzt sind die auch auf der deutschen Seite lieferbar Hm, da war mein Bestellfinger wohl zu ungeduldig... Jetzt kam schon die Versandmitteilung des Clone Captains, den ich auf der zavvi.de bestellt hatte. Den werde ich jetzt wohl bald doppelt haben...
Der Clone Captain fehlt mir noch den würde ich gerne nehmen Hab meine zavi.de Bestellung Storniert da ich nicht mehr warten wollte. IG-88 6inch dann bei Amazon.com bestellt und noch ein C-3PO Black Series mit in den Warenkorb gelegt
Yo, hatte ich auch gesehen. Die brauchen vielleicht Platz für die kommenden Sachen :) Wenn ich jetzt aber mal nen 20% oder 10% Gutschein auf den 6" TIE Fighter anwenden könnte, wäre ich doch ein bißchen glücklich :D
Zavvi hat mir mail geschickt, in der steht, dass es sich um 6inch Figuren handelt. Gibt es denn schon Bilder zu Han Solo (wahrscheinlich älter) und Boba Fett (spielt der auch in EPVII mit?)?
Ich hab mal etwas überlegt Vielleicht sind es diese "tollen" 5POA 6" Figuren? Zumindest wird es in der ersten Wave auch nen Darth Vader geben. Ja möglich, dass es später auch noch nen Han, Boba Fett etc geben wird?