Vielleicht sollte ich mich mal bei Zavvi bewerben...entweder kann man da noch einiges intern verbessern, oder aber man kan tun und lassen, was man will :D
Ich werde am Donnerstag vorbei schauen. Es kann sein dass sie nur Bilder von Hasbro bekommen haben, aber die Figuren kann auch andere sein. Ich glaube es wird eher nur diese Wave, aber dass ich nicht 100% sicher sein kann, werde ich trotzdem zum Penny. Der Starkiller ist immer eine gute Figur um andere Piloten zu machen und hat viele Zubehör.
Es kann sein dass die anders gepackt sind oder im Zentrallager hat man dies Cases aufgemacht und neu gemischt. Mein Penny hat 2x Mosep, 2x Jawas, 2x Rex, 2x Thorn, 2x Dutch und 2x Dagobah Vader. Leia, Han, Chewie, c-3po und Doom waren nicht dabei.
Ich habe heute mal alle Penny Märkte in meiner Stadt Hamm / Westf. abgeklappert und mir diese Figuren zugelegt: Star Wars The Black Series 2014/2015 02 Luke Skywalker 03 Darth Vader 06 Yoda 11 Chewbacca 17 Princess Leia 19 Han Solo
9,99 Euro pro Figur. Guter Preis, bin zufrieden mit der Ausbeute.
Sehr interessant. Ich dachte Penny hat die Figuren alle neu gemischt, aber wenn Hoth Luke, Vader, Yoda, Malgus, R5-G19 und Starkiller auch dabei sind, dann vielleicht kommen die Cases wirklich so von Hasbro.
Ich war nur bei einem Penny und habe die folgende gesehen: 2x Mosep 2x Jawas 2x Ducth 2x Rex 2x Dagobah Vader 2x Thorn
1.) Die 6" Wave mit Jedi Luke, Vader, Sandtrooper und Chewie wurde im Preis gesenkt, auf 23,65€ 2.) Die 6" TFA Figuren Kylo, Rey, Finn und Chewie kann man da für jeweils 20,85€ vorbestellen zum 05. Oktober. Das kann also dauern, bis man sie kriegt. 3.) Den 6" TIE Fighter gibt es dort für 208,49€ (auch Vorbestellung zum 05.10.) 4.) Dann gibt es noch ein "The Force Awakens The Black Series Collector Set Action Figure 4-pack" für 125,09€. Keine Ahnung, was das sein soll, ein Foto ist nicht dabei.
4.) Dann gibt es noch ein "The Force Awakens The Black Series Collector Set Action Figure 4-pack" für 125,09€. Keine Ahnung, was das sein soll, ein Foto ist nicht dabei.