Tja, zu spät! ... Hmpf! - Hab's gerade nochmals probiert. Er nimmt keinen der beiden Gutscheine: "Leider funktioniert Ihr Code nicht mit dem Inhalt Ihres Warenkorbs"
Edited by - Alfred_Hitchcock on 03/10/2015 06:03:23 AM
Habe jetzt bei Zavvi auch mal vorbestellt, denn bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Also vielen Dank für den Tip! Der Preis für die TBS 3,75" ist allerdings völlig daneben
Bitte Habe mal 6 einzelne Bestellungen abgegeben...mal schauen, wann da was kommt *g* Wie die allerdings auf den Preis für die 3 3/4 Figuren kommen? Keinen Plan. Habe ich mich auch schon drüber gewundert
Vielleicht ist aber der 6inch Stormtrooper für circa 20€ noch für manche interessant (Gutscheincode: STAR)
Da ich inzwischen beinahe täglich auf Zavvi bin (in der Hoffnung, dass die auch den Han Solo samt Tauntaun anbieten), ist mir gerade aufgefallen, dass Zavvi einen 10% Gutschein auf andere Black Series Figuren anbietet (Vorbestellungen).
Damit landet man bei circa 18,62€ für die 6" Figuren
Und ich frag die mal, ob das auch für bereits bestellte Figuren gilt :)
EDIT: Bestehende Bestellungen müssten storniert und neu bestellt werden.
EDIT2: Ich hatte dann mal angefragt, ob die noch die kommenden Deluxe Sets anbieten werden, hier die Antwort:
quote:Es ist möglich, daß wir diese Produkten sehr bald im Sortiment bekommen werden.
Edited by - TotoMagnus on 04/13/2015 06:03:23 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/13/2015 : 06:19:30 AM
Hab auch gerade mal auf die ZAVVI Seite geschaut: die bieten die 3 3/4 Figuren für schnuckelige 17 Euro an - da ist wohl irgendwas verrutscht; die 6" billiger als irgendwo sinst und die 3 3/4 teurer als sonstwo ??? strange ...
Schon komisch, was Zavvi da macht. Da ich aber eigentlich nur die 6inch Figuren sammel, kann ich mit leben Einen Stormtrooper für circa 20 Euro hatte ich da ja auch schon bestellt und erhalten. Deswegen glaube ich auch nicht, dass da noch Stornos kommen.
Mytoys bietet zwar nur noch 4 verschiedene Star Wars Black Series Figuren, die Preise sind aber mal gut (u.a. 29,99€ für ein Speeder Bike oder Jabba Set). Versandkosten 2,95€.
Laut Zavvi wurde mein Palpatine gecancelt, die restlichen Figuren aus der Wave aber nicht. Ich hab mal nett angefragt, was da grad Phase ist :) Hat noch ein Zavvi Vorbesteller so eine Mail erhalten?
We are sorry to advise that the manufacture has cancelled the productions of Star Wars The Black Series Emperor Palpatine 6 Inch Action Figure meaning we have had to cancel your order.
Aber Luke Stormtrooper aus'm gleichen Case wird noch produziert, oder wie?
Und in der Bestellübersicht nach Einloggen steht er auch noch drin...?!?!?
Edited by - Alfred_Hitchcock on 06/23/2015 05:38:37 AM