Bei Zavvi hab ich schon öfter bestellt, aber bisher nur Blu Rays oder Konsolenspiele. Das hat ohne Probleme geklappt. Je nachdem, von wo geschickt wird, kann es schon mal bis zu 2 Wochen unterwegs sein. Zollprobleme hatte ich aber noch nie.
Den Stormtrooper für 21,50€ habe ich mir mal vorbestellt. Der soll Ende März kommen. Ich bin gespannt :)
Die haben halt neuerdings auch eine .de und .nl Seite. Von der .nl Seite habe ich schon mal bestellt, das hat auch geklappt. Ich überlege mir gerade dort die Star Wars Blu Ray Box zu bestellen, weil ich gerne den englischen HD Ton hätte. Mit 5€ Coupon auf der .nl Seite für Boxen käme ich dann auf circa 58€
Bei real heute gab es die neue Rebels Mission 2-Packs /Sabine/Stormtrooper, Biker Scout/Wicket, Droid/Devaronian Cikatro, Wookiees und Bossk/IG-88) für 12,99 (Angebotspreis).
Eigentlich eine sehr gute Frage. Also das Preisschild hat 17,99 durchgestrichen (rot und klein) und dann 12,99 (blau und groß). Ich weiß es nicht ob das ein Angebot für nächste Woche ist (morgen wird es im Prospekt gezeigt) oder hat real ein sehr gutes Angebot von Hasbro bekommen. Die Einzelfiguren sind auch 12,99, aber mit einem Preis im Schwarzenschrift (wie alle normale Preise beim real).
Rot, blau, schwarz ??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen bis auf rot :-) Fahre eh morgen nach Aachen da wird ich mal schauen. Allerdings, habe ich das Gefühl das Aachen ein Outpost von Hasbro ist, die Figuren usw kommen hier immer später an, kann mich auch irren.
Habe jetzt bei Zavvi auch mal vorbestellt, denn bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Also vielen Dank für den Tip! Der Preis für die TBS 3,75" ist allerdings völlig daneben
@zavvi Für Neukunden wäre der Gutschein-Code "WILLKOMMEN" interessant. Für bereits registrierte Käufer gibt es den Code "EINF10". Beide geben jeweils 10% Rabatt. Nur ein Gutschein pro Kauf möglich.