Mal ne Frage zum Vader ...sieht für mich aus als ob die Maske nicht 100% passt habe im Netz jetzt schon mehrfach Bilder vom 6inch Vader gesehen auf dem die Maske nie 100% passig sitzt
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Mal ne Frage zum Vader ...sieht für mich aus als ob die Maske nicht 100% passt habe im Netz jetzt schon mehrfach Bilder vom 6inch Vader gesehen auf dem die Maske nie 100% passig sitzt
Die passt. Ist nur lose und verschiebt sich beim anfassen leicht.
Ok danke für die Info
Die passt. Ist nur lose und verschiebt sich beim anfassen leicht.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Meine sind dann auch endlich mal bei mir angekommen. Irgendwie bin ich aber bei der Qualität noch etwas gespaltener Meinung. Einerseits find ich die Figuren an sich richtig gut gelungen, so von den Körperformen, Köpfen usw. Sehr gute Abbildungen der Charaktere.
Keine Wave fühlte sich aber bisher so...zerbrechlich...an. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll - vielleicht hab ich auch einfach ein paar Montagsversionen erwischt - aber selbst beim Chewie hatte ich das Gefühl, dass ich ihm schnell den Arm ausm Gelenk drehen könnte (ha-ha). Und das Lichtschwert von Luke ist ja mal total wabbelig Trotzdem bin ich einfach froh, diese Wave zu besitzen Ich poste gleich mal ein paar Fotos meiner gesamten 6inch Flotte im anderem Thread.