Den Scout Trooper mit Speeder Bike habe ich mir nun Online bei nem deutschen Händler für knapp unter 50€ vorbestellt. Das Set ist für mich ein Must Have :)
Unter 50 ist ein guter Preis für Deutschland. Das Set war auch ein "Must-Have" für mich auch. Ein zweites Set wäre schön.
Das Speederbike ist wirklich toll und der Scout ist auch wunderschön. Man muß nur mit dem Stand auspassen. Der Kunststoff ist weicher als ich gedacht habe. Man kann das Stück sehr schnell falsch biegen.
Den Scout Trooper mit Speeder Bike habe ich mir nun Online bei nem deutschen Händler für knapp unter 50€ vorbestellt. Das Set ist für mich ein Must Have :)
Hatte halt Angst, dass mir das als Werbung ausgelegt wird :) Actionfiguren24.de Hab noch einen 5% Gutschein genutzt, so kam ich dann auf knapp unter 50€ :)
Das Paket kam dann heute an und meiner Meinung nach ist es jeden € wert. Fühlt sich sehr wertig an und sehr detailliert. Das mit dem Stand kann ich aber bestätigen. Aufpassen beim reindrücken ;) Hier ein paar Fotos (auch von den anderen 3 Figuren von gestern. Waren 2 erfolgreiche Tage *g*)
So Freunde der kleinen und großen Plastikfiguren: Möchte jemand den Exclusive Jabba in seiner Sammlung haben? Ich nehme noch Bestellungen auf! Morgen gehts zur Jedi Con!
So Freunde der kleinen und großen Plastikfiguren: Möchte jemand den Exclusive Jabba in seiner Sammlung haben? Ich nehme noch Bestellungen auf! Morgen gehts zur Jedi Con!
Danke dir Freshness für deine Hilfsbereitschaft
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
So, auch mal ein paar lose Bilder von mir vom Biker Scout. Schoenes Teil, aber wer bitteschoen hat diese mickrige Waffe designt? Viel zu klein passt eher zu 3 3/4 inch.