Mittlerweile sind die original Verpackungsbilder bei dorksidetoys und mir fällt ein Stein vom Herzen, daß anscheinend doch der transparente Stand beim Bike dabei ist. Es gab auch mal Bilder mit einem braunen Stand, das wäre Mist gewesen. Geschätzter Liefertermin nun September. Kann man nur hoffen, daß Toys, Rossmann, Müller & Co. eine Ladung ordern, denn die verkaufen sich bestimmt sehr gut. Case Sortierung ist auch gut: 2x Bike 1x Schnegge
Edited by - Commander Cody on 05/23/2014 3:38:25 PM
Hab die Bilder grad gesehen und bin wie Beta derbe enttaeuscht. Sehr einfallslos und nuechtern. Schade, haette man mehr draus machen koennen. Hasbro halt.
Muss aber sagen das mich der Biker lose durchaus anspricht.
quote: also kein 3 3/4 inch Set wie gedacht sondern ein 6inch Set und dazu auch ein sehr bescheidenes dazu
Wenn wenigstens der Tisch und die Sessel aus Plastik wären!
ja, wenn die Verpackungsgestaltung anders wäre und wie du schon sagtest der Tisch und Stühle aus Plastik wäre, dann hätte ich diese Repack / Pegwarmer Set mir auch geholt. Jetzt befürchte ich das, das Rancor Set auch 6inch wird
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Mannomann, ist das Hasbro's letzter Versuch deren überproduzierten Kram irgendwie an den Mann zu bringen? Es kommt bestimmt auch noch ein Set mit Slave Leia und Luke X-Wing zusammen in einer Box - macht zwar keinen Sinn, aber es muss ja weg Wieder mal ein kleiner Tip von mir an Hasbro: Weniger produzieren, dafür ausgeglichener! Wir brauchen nicht 3564783 Tonnen einer Wave und 0,5 Gramm von einer anderen.
Mannomann, ist das Hasbro's letzter Versuch deren überproduzierten Kram irgendwie an den Mann zu bringen? Es kommt bestimmt auch noch ein Set mit Slave Leia und Luke X-Wing zusammen in einer Box - macht zwar keinen Sinn, aber es muss ja weg Wieder mal ein kleiner Tip von mir an Hasbro: Weniger produzieren, dafür ausgeglichener! Wir brauchen nicht 3564783 Tonnen einer Wave und 0,5 Gramm von einer anderen.
sehe es auch so verstehe auch nicht warum es so lange mit dem Nachschub dauert ? Haben sie drüben zu viele Stormtrooper verkauft, so das wir hier keine bekommen ? Hasbro könnte sich echt mal dazu äussern
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.