Wie zu erwarten nicht viel, einzige Überraschung der 6Inch Vader mit Helm ab Funktion. Zu den SpeederBike und Jabba, hmmm.... ich habe wirklich immer mehr das gefühl das Hasbro uns Sammler zur 6INCH nötigt, ich persöhnlich Sammle die 6incher ja gerne aber nur als MOC. Also für mich ist die Aufmachung vom SpeederBike und Jabba wichtig, das heißt ich hoffe auf ein ähnliches Verpackungsdesign wie bei den Figuren. Und entscheidend ist natürlich der Preis
Zu dem Rest:Als es hies neue Mini-Figuren dachte ich an Micro Machines oder Action Fleet naja sollte wohl nicht sein.So wie sie jetzt sind ganz cool für Kinder.
Die anderen Figuren (Rebels) sind für mich überhaupt nichts.
Danke für die Fotos
Edit:
Muss mir mal selber Antworten Habe gesehen das die The Black Series (Collection) bei beiden Reihen (3 und 6 Inch) eine Verpackungsänderung bekommen haben. Bei den 3 Incher gefällt sie mir echt gut aber bei den 6Inchern nicht so Hatte eigentlich einen Traum einer schönen MOC Sammlung Naja egal denke die Verpackungsänderung im 6Incher bereich hat bestimmt den Sinn, das die Figuren wie Vader und Chewie mehr Platz haben.
Und es gibt ja wohl doch neue Fahrzeuge zur Rebels Da warte ich aber auf live Bilder mit Figuren daneben.
Also dieses Jahr gibt es wohl kein Class III Fahrzeug denke wenn dann vlt die Ghost aus Rebels (zur Weihnachten)
Habe auch einen Blick auf die Verpackung des 6Inch Jabba und Speeder Bike geworfen und muss sagen das es jetzt nur noch am Preis scheitern kann. Jabba aber ohne Throne
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Super Bilder! Danke! Diese aerodynisch angepassten AT-ST's und Tie-Fighter's sehen interessant aus! Aber jetzt mal ehrlich Leute, Jabba in seiner leeren schwarzen Schachtel ist hoffentlich ein Witz, oder? Das sieht ja mal total beknackt aus.