Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair New York 2014

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Admin Posted - 02/13/2014 : 10:25:51 AM
In kuerze findet die Toy Fair in New York statt.
Mit etwas Glueck haben wir dieses Jahr Bilder, da uns jemand aushilft.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Commander Cody Posted - 02/17/2014 : 1:09:44 PM
quote:
Originally posted by BeTa
-Ein 6Inch Tauntaun ist für dieses Jahr noch geplant.


Da kann ich sicher nicht wiederstehen. Hoffentlich auch mit dem passenden Luke!

Hasbro an JTA: Captain Rex kommt in The Black Series genau so wie zwei andere "Season 6" Realistic Look The Clone Wars Figuren. (FYI - one looks like Commander Wolffe and the other is colored like a phase II Captain Lock). Hört sich gut an, oder?

BeTa Posted - 02/16/2014 : 12:43:41 PM
Noch einige Infos von der Toy Fair:

-keine EU Charakter mehr !!!
Nur noch einige Repacks wie Bastila Shan, Darth Malgus, Starkiller, Republic Trooper.Kam wohl von Lucasfilm ein Verbot.

Das heißt ja das Figuren wie Jacen und Jaina noch mehr im Preis steigen werden.

-Habe noch in einem Interview mit Derry DePriest gelesen auf die Frage ob einige begehrte TVC Figuren noch einmal in der TBS veröffentlicht werden. Man werde es sehen und sein Team weiß das es einige heiß begehrte Figuren wie der ERG potenzial hätten.

-Habe noch gelesen was aus den 3 Figuren(Captain Rex(Real), R5-X2, A-Wing Pilot)
,die für die gecancelte BAD Serie geplant waren passiert.
Nur der Captain Rex schafft es noch in die TBS.


Edit:

Noch einige News auf JTA gefunden, hier die Zusammenfassung:

-Es ist eine neue Leia Organa Figur (3 3/4) für die TBS geplant aus TESB

-Ein neuer Skiff Guard wird es in die TBS schaffen (3 3/4)

-Ein 6Inch Tauntaun ist für dieses Jahr noch geplant.

-Lucasfilm hat Realstyle Rebels Figuren ein klares ,,Nein" erteilt obwohl Hasbro sie gerne umgesetzt hätte, aber vlt in der Zukunft.

-Wenn die Vintage Collection irgendwann mal "zurückkehren" würde, würde sie ähnlich zurückkommen, wie damals die VOTC und VTSC veröffentlicht wurden.

-Impertaor Palpatine (RotJ) kommt als TBS 6Incher.
Er wird mit zwei Sätzen von austauschbaren Händen kommen, ein mit dem Machtblitz, einem Satz ohne.

-Dieses Jahr 2014 wird es kein ,,Big One"(ClassIII) Fahrzeug geben, aber für nächstes Jahr stehen die Chancen nicht schlecht und einen
Favoriten gibt es auch schon.Die Ghost aus der kommenden Serie Rebels.

-Es wird dieses Jahr keine TVC Exklusivs geben aber es seien anderen Exklusivs geplant (Jabba 6Inch mit Salacious Crumb???)

Lando Posted - 02/16/2014 : 10:09:04 AM
danke für die fotos, ich find die totale umstrukturierung der black series verpackung echt krass, nicht nur das aus dem orange blau wird sondern echt alles, ich kann mich nicht erinnern das hasbro innerhalb einer serie die verpackung derart stark verändert hat!
titusillu Posted - 02/16/2014 : 08:22:39 AM
Also auch von meiner Seite vielen Dank an alle Beteiligten, Whackmeister, Chris B und natürlich Volker.

Die 6 Inch Reihe ist wirklich schön modelliert, muss man sagen. Aber deswegen werde ich da nicht einsteigen, kannste vergessen. Wie oben bereits von Cody gesagt - ist mir auch die Charakterauswahl einfach viel zu vorhersehbar. Hat man alles schon doppelt und dreifach.

WARUM waren die Kenner Figuren noch mal so erfolgreich? Einfach mal die ersten 21 Figuren ansehen, Hasbro. Die Kerncharaktere, klar. Und dazu eine Reihe von Figuren die interessant und spielbar sind, strange Aliens und Roboter. Na egal ich bin da ja ehe aussen vor. Die Jabba Box ist echt ein Black Hole. Vielleicht ein guter neuer Name für die Serie???

Bei den Rebels Charakteren - hm. Fahrzeuge aber Hallo her damit, jede Tie Variante ist ein Must Have. Die Figuren? ZIEMLICH cartoonig. Erinnert extrem an eine unheilige Mischung von japanischen Trickfilmen und irgend einer beliebigen Super RTL Serie. Und wenn ich den kleinen lustigen Jungen sehe - hm. Schön für meinen Jungen sag ich mal, ich warte dann auf die Disney Realfilme (ab 6 Jahre, wetten???). Bei der Black Series (3 3/4) wird halt weiter verpackt was noch so aus der gecancellten Droid factory rumliegt, hab ich den Eindruck. Keine Richtung, kein Schwerpunkt - keine Begeisterung meinerseits. Neue Verpackung macht den Kohl auch nicht fett.

Was bleibt? Ach ja die Minifiguren. Wie Mini sind die denn??? 1 cm 2 cm 5 cm??? Dass ist schade dass die Fahrzeuge so gar nicht passen vom Maßstab ... muss man sich mal ansehen, denke ich. Ist bestimmt viel teurer bei uns und damit von vornerein zum Scheitern verurteilt. Ich sag nur: Fighter Pods!!!

Trotz allem bin ich gespannt und freue mich irgendwie dass es "weiter" geht. Und Teil 7 kommt ja ... und damit hoffentlich cooles neues Futter ...

Das einzige was die Rebels Serie von einem echten kommerziellen Erfolg abhalten kann, nachdem Clone Wars so erfolgreich in deutschland war, kann eigentlich nur der Preis sein. Da sollten eigentlich langsam erste Zahlen von den (nicht) verkauften Figuren vorliegen. 5PoA zu 12,99 ... endlich kann ich den Smily hier auch mal benutzen:

BeTa Posted - 02/16/2014 : 08:07:34 AM
HAHA einen Plageius ??? Das wäre echt der Hammer, wenn der nocheinmal in der nächsten Wave dabei ist Dann fällt der Preis für die Scalper

Danke nochmal an Volker + Whackmeister + ChrisB (Thank You)


CT-1138 Posted - 02/16/2014 : 07:42:48 AM
Na das die Entscheidungen von Hasbro in den letzten Jahren nicht die besten waren, duerfte wohl unbestritten sein. Wer da, und warum, manchen Toys den Vorzug gibt ist mir auch ein nicht zu fassendes Raetsel. Anstatt sichere Nummern (z.B. OT Trooper ) zu bringen, irgenwelche Figuren ( Vader, Anakin, etc) immer und immer wieder in die "Sammlerserie" zu schmeissen, krieg ich auch nicht in die Birne. Und wenn ich die schon in der 3 3/4 haengen lasse, dann wohl auch in der 6 Inch.
Ich hab schon mal gesagt das ich glaube, das es wie bei Comics ist. Es gab das "Golden Age"( Vintage), das "Silber Age"( TAC,TLC) und das "Bronze Age"( TVC).
Es muesste sich schon etwas in den Koepfen der Hasbroleute aendern, wenn sie uns wieder mehr zum staunen ( und kaufen) bringen wollen. Klar kaufe ich noch immer eine Menge neues "Zeug" ( sind ja auch schoene Sachen dabei ), aber es ist nicht mehr soviel wie es mal war. Dafuer hab ich jetzt auch andere Anbieter( Gentle Giant, Jakks Pacific, Lego....ja auch Lego mittlerweile....) dazugewonnen.

Kommt Hasbro, facht das alte Feuer wieder richtig an.....es ist nicht zu spaet....
Commander Cody Posted - 02/16/2014 : 07:19:51 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Mehr fuer Sammler.


Dann verstehe ich allerdings die Auswahl mancher Charaktäre nicht ganz, wie z.B.: E3 Obi Wan + Anakin ??? Geht man bei Hasbro davon aus daß diese Figuren bei Sammlern ganz oben auf der Wunschliste stehen?
Mich kann man damit jedenfalls nicht zum Kauf bewegen. Mit einem Speederbike dagegen schon.

Mal eine Frage in die Runde, wie seht Ihr diesen Punkt?
volkerc Posted - 02/16/2014 : 07:07:36 AM
Mehr fuer Sammler.

Commander Cody Posted - 02/16/2014 : 05:42:39 AM
Herzlichen Dank an volkerc + Whackmeister + ChrisB für die tollen Fotos.
Das Speederbike wird mein erstes 6" Toy, garantiert!
Gleich mal eine Frage dazu: Bei der Präsentation steht es auf Plexiglasstand und in der Verpackung ist ein brauner Stand abgebildet. Das Bike wird doch hoffentlich nicht mit dem braunen Stand ausgeliefert??? Da muß man ggf. auf Hasbro einwirken, da muß der durchsichtige Stand rein!!!

4inch TBS sehe ich einiges was gekauft wird!

@volkerc:

wie ist die 6" nun konzipiert von Hasbro, mehr für Sammler oder für Kinder?

Danke & Gruß
Cody
Alfred_Hitchcock Posted - 02/16/2014 : 05:40:21 AM

Super Bilder! Danke!
Diese aerodynisch angepassten AT-ST's und Tie-Fighter's sehen interessant aus!
Aber jetzt mal ehrlich Leute, Jabba in seiner leeren schwarzen Schachtel ist hoffentlich ein Witz, oder? Das sieht ja mal total beknackt aus.
volkerc Posted - 02/16/2014 : 03:38:03 AM
Und hier Fotos vom Event von unserem Fotografen vor Ort. Thanks goes to Whackmeister and ChrisB.










































































































BeTa Posted - 02/16/2014 : 01:55:19 AM
Wie zu erwarten nicht viel, einzige Überraschung der 6Inch Vader mit Helm ab Funktion.
Zu den SpeederBike und Jabba, hmmm.... ich habe wirklich immer mehr das gefühl das Hasbro uns Sammler zur 6INCH nötigt, ich persöhnlich Sammle die 6incher ja gerne aber nur als MOC.
Also für mich ist die Aufmachung vom SpeederBike und Jabba wichtig, das heißt ich hoffe auf ein ähnliches Verpackungsdesign wie bei den Figuren.
Und entscheidend ist natürlich der Preis

Zu dem Rest:Als es hies neue Mini-Figuren dachte ich an Micro Machines oder Action Fleet naja sollte wohl nicht sein.So wie sie jetzt sind ganz cool für Kinder.

Die anderen Figuren (Rebels) sind für mich überhaupt nichts.

Danke für die Fotos

Edit:

Muss mir mal selber Antworten
Habe gesehen das die The Black Series (Collection) bei beiden Reihen (3 und 6 Inch) eine Verpackungsänderung bekommen haben. Bei den 3 Incher gefällt sie mir echt gut aber bei den 6Inchern nicht so
Hatte eigentlich einen Traum einer schönen MOC Sammlung Naja egal denke die Verpackungsänderung im 6Incher bereich hat bestimmt den Sinn, das die Figuren wie Vader und Chewie mehr Platz haben.

Und es gibt ja wohl doch neue Fahrzeuge zur Rebels Da warte ich aber auf live Bilder mit Figuren daneben.

Also dieses Jahr gibt es wohl kein Class III Fahrzeug denke wenn dann vlt die Ghost aus Rebels (zur Weihnachten)

Habe auch einen Blick auf die Verpackung des 6Inch Jabba und Speeder Bike geworfen und muss sagen das es jetzt nur noch am Preis scheitern kann. Jabba aber ohne Throne
CT-1138 Posted - 02/16/2014 : 12:25:15 AM
Tolle Bilder, Danke fuer's zeigen.

Die 6 Incher Vader, Jabba und Biker Scout sehen schick aus. Und der Chewie sieht aus wie ein 3 3/4......

Sehr schoen finde ich auch Sgt. Doallyn

Die Rebels Figuren muss ich erst in Action im TV gesehen haben. Sonst fehlt mir da die Verbindung........aber 5 PoA........

Und was hat es mit dem " Hero X-WING" auf sich ?
So ohne aufmachbares Cockpit und so.......aber gross scheint er ja zu sein.
29,5 Inch/75 cm !

Auch der 12 Inch Stormi gefaellt.
volkerc Posted - 02/15/2014 : 8:34:18 PM
Command Serie



volkerc Posted - 02/15/2014 : 8:29:10 PM
Hero Series 12-inch














© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000