Naja, versuchen kann man ja viel, wir sich zeigen ob's einer kauft. Aber der KiK-Falke ist ja tatsächlich dafür verkauft worden - und es ist nicht der einzige, der für deutlich mehr als 14,99€ weggegangen ist!
@Alfred: Der Jabba hat einen neuen Besitzer gefunden brutal was momentan abgeht. Hab's bisher btw. Noch nicht wieder in den Marktkauf geschafft. Aber ich bin zuversichtlich
@Beta: Irgendwie passen die Farben der Figur nicht zu den im Film getragenen Klamotten. Schade, ich hoffe ja immernoch auf die Black Series, dass die auch zu uns kommen. So lang stopf ich meine Lücken Aber das ist se nicht wert, hab die aber such noch nirgends gesehen.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Ernsthaft??? 125$ für ne Hand mit Laserschwert? Oder hab ich grad irgendwas besonderes überlesen, außer die Limitierung und das es handgemacht ist + signiert & nummeriert ... Also mir wäre es das nicht Wert.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
In den USA gehen die Preise für die TVC gerade durch die Decke! Der Knaller: eine Ahsoka für fast 230$! Auch Figuren die es bei uns für 5 Euro gab wie Tarkin gehen für über 60$ weg! Auch die Preise für Plagueis gehen teilweise über 50$. Die TVC ist ja bald so teuer wie orginal Vintage! [