Es ist ja so, ich warte dass man die Figuren für nen angemessen Preis gibt, habe schon vieeeeeeeeeeel zu oft überhöhte Preise gezahlt für Figuren die ich unbedingt wollte und 2-4 Wochen später findet man die im Laden nebenan für einen Bruchteil. Habe mir noch keine beschafft von der BS 3.75 Serie, aber wie ich mich kenne, bekommt man die wirklich nicht später mal neben an und dann kann man mal durchschnittlich 35 Euro zahlen....was soll man nur machen ???
Das ist leider immer Glückssache steve, wenn ich da an den Snowtrooper Offizier 6 Inch Denke, ich konnte 2 erstehen, für je 24€. In diversen Shops, obwohl es ja ein TRU exklusive sein soll, gibbet den für 30 bis 40. von diversen anderen wird er angeboten ab 40€ aufwärts. Das Sammeln ist schwieriger geworden. Zumal der Markt grad überschwemmt wird, viele neue Fans nu dazu gekommen sind & das komische scalper Geschäft booomt.
Da is grad ne Diskussion wegen dem Résistance Trooper im Gange, da dieser auch weit über Wert vertickt wird. Hrm, ich hab ihn noch normal bei TRU stehen sehen, nu is er weg. Das Internet dient nicht nur zur Kommunikation, sondern auch zur Spionage, so hab ich den Eindruck.
Es wird nicht leichter, aber mit Geduld und Glück wird deine Sammlung schöner, bzw. So wie du se haben willst.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Das Internet dient nicht nur zur Kommunikation, sondern auch zur Spionage, so hab ich den Eindruck.
Ja, du sagst es
Man traut sich schon garnicht mehr irgendwo was zu Posten, bei FB kann man auch beobachten das einige nicht verraten wo her sie ihre neuerwerbungen haben.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Das Internet dient nicht nur zur Kommunikation, sondern auch zur Spionage, so hab ich den Eindruck.
Ja, du sagst es
Man traut sich schon garnicht mehr irgendwo was zu Posten, bei FB kann man auch beobachten das einige nicht verraten wo her sie ihre neuerwerbungen haben.
Jap, da stimm ich dir zu, da steht dann nur booom, und fertig.... Aber woher... Was witzig war, eine Woche nachdem Alfred hier den China Maul gepostet hat, wurde er in Facebook gepostet... Das sagt schon einiges
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!