Ja, potenzial hat die TVC allemale aber denke Hasbro will nicht gleich das ganze Pulver verschießen Mit den neuen Episoden und Spin-Off Filmen kommt ja noch einiges mehr an möglichkeit dazu und ich denke eines Tages kommt die TVC wieder
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hasbro könnte immer noch TVC Figuren in Exclusiv Waves rausbringen, wie 2004, 2006, 2007. 6-12 TVC Figuren in einem Jahr, 1 Case mit je 2x oder 12 verschieden. Wäre möglich, oder?
Hasbro könnte immer noch TVC Figuren in Exclusiv Waves rausbringen, wie 2004, 2006, 2007. 6-12 TVC Figuren in einem Jahr, 1 Case mit je 2x oder 12 verschieden. Wäre möglich, oder?
Möglich auf jeden Fall und auch von mir aus sehr sehr gerne aber Hasbro wird unsere bitte nicht nachkommen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich bin ja auch jemand,d er die TVC richtig toll findet... Aber so manche Figuren aus der TVC waren jetzt auch nicht der Bringer... MNan sollte da mal über die Verpackugn drüber hinweg schauen. Das Shae Viszla Disaster z.B. oder so einige andere Figuren, die MOC ja echt toll ausgesehen haben, lose aber echt unter aller Kanone waren...
Es gab TOLLE Figuren auch schon in der TLC-Reihe und davor und auch jetzt in der Black Series Wave.
Einzig Interessant sind die TVC ja eigentlich nur noch für die MOC-Sammler...
Right now I feel like I can take the empire all by myself
Das Set als solches ist aber schon der Knaller, hab ich noch nie zuvor gesehen … erinnert ein wenig an das japanische Cantina Set aus PotF2 Zeiten … das ist genauso selten, erschien vor 20 Jahren und rangiert in gutem Zustand um die 150 - 200 … Deswegen erscheinen mir 299 schon stark übertrieben. Wenn man die Beigelegten Figuren grob zusammenzählt und einen fetten Bonus für die Verpackung drauflegt (diese ist nicht wirklich sammelwürdig im Zustand) würde ich das Set auf vlt 200 taxieren, was meint Ihr?
War mal auf seiner Marktplaats Seite da will er für das set gar 370 Euronen. Die beiden Displays die er auf Kleinanzeigen anbietet sind wohl auch recht schön und sammelwürdig