Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 TVC-Figuren 2014
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 7

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/08/2014 :  12:47:39 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
@Alfred: Null Problemo, hab ich doch gern gemacht.
Naja, die 501er und die ARC Commander, die GG's, die Wedges und teils auch die RFT sind überall schon vergriffen, da wird es bestimm einige geben die jetzt mehr für diese Figuren ausgeben als 4€, wenn se se nicht grad im Rewe finden für 8 oder im Müller für 5. Das leben ist in dem Punkt ein Marktplatz

@Der_W: Schon krass, Star Wars ist teils ne eigene, nicht Mafia, aehm, Lobby geworden, wo sehr viele "Gutes Geld" online machen. Beobachte das schon ne Weile bei ebay. Wenn ich das falsch sehe, bitte ich gerne um Berichtigung.

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 01/08/2014 :  1:23:09 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Du siehst das vollkommen richtig.
Aktuelle Beispiele sind die Starkillers ... selten sind die bestimmt nicht mehr. D.h. auch keine 25 € Wert

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/08/2014 :  2:07:14 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
@ TheFreshness: 25 wären ja nochn Schnäppchen, bei dem was grad bei ebay drin ist schau mal ->





Die Verlangen das 10 fache von dem was ich gezahlt hab für meinen olalala

Schon krass.

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!

Edited by - babamu on 01/08/2014 2:18:36 PM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/08/2014 :  2:17:22 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Geht mal nur so aus fun auf ebay, gebt ein: Star Wars TVC und lasst euch überraschen oO man man, reg ich mich hier grad auf, woosa, an schöne Sachen, Du denken musst...



... Und ich könnt grad weiter machen...

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/08/2014 :  4:13:05 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Das ist alles schon ein anderes Thema für sich und darüber könnte man auch ewig reden.
Ebay ist aus meiner Sicht total daneben.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/08/2014 :  4:29:01 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
@Beta: Joa da haste Recht, hat hier so eigentlich nix verloren das war wohl der Unmut, dass ich keine 501er mehr bekomm
Ebay ist halt ne Medaille, man kann wirkliche Schnäppchen machen, oder man findet nur überteuerte Sachen. Meine 3 Applause Figuren hab ich z.B. für 15 € zusammen mit Versand geschossen.

Hrm, ok Thema Wechsel, echt Schade das die nicht die komplette TVC Reihe rein bekommen haben, nun hängen überall noch Kithabas, Dr Evazans, paar lograys, Barrisse und Aaylas. Schade, von mehr Figuren träum

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/09/2014 :  03:30:50 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
ja, habe auch auf mehr gehofft wie die meisten
Dachte das es vlt noch die letzte TVC Wave mit dem ERG kommt und/oder noch die 2te Best of Wave mit Malgus, Starkiller usw
Trotzdem bin ich glücklich das es überhaupt mal so eine tolle Aktion gelaufen ist. Als Sammler gibt es doch kaum ein besseres Gefühl als ein schnäppchen zu schießen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/09/2014 :  04:36:40 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

ja, habe auch auf mehr gehofft wie die meisten
Dachte das es vlt noch die letzte TVC Wave mit dem ERG kommt und/oder noch die 2te Best of Wave mit Malgus, Starkiller usw
Trotzdem bin ich glücklich das es überhaupt mal so eine tolle Aktion gelaufen ist. Als Sammler gibt es doch kaum ein besseres Gefühl als ein schnäppchen zu schießen



Ich stimm dir voll und ganz zu Dieses Gefühl ist einfach nur geil
Hrm, ich fahr die Woche nochmal zum Müller, vllt ham se ja nochn Starkiller oder 2

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/09/2014 :  04:56:32 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by babamu

quote:
Originally posted by BeTa

ja, habe auch auf mehr gehofft wie die meisten
Dachte das es vlt noch die letzte TVC Wave mit dem ERG kommt und/oder noch die 2te Best of Wave mit Malgus, Starkiller usw
Trotzdem bin ich glücklich das es überhaupt mal so eine tolle Aktion gelaufen ist. Als Sammler gibt es doch kaum ein besseres Gefühl als ein schnäppchen zu schießen



Ich stimm dir voll und ganz zu Dieses Gefühl ist einfach nur geil
Hrm, ich fahr die Woche nochmal zum Müller, vllt ham se ja nochn Starkiller oder 2


Drücke dir die Daumen Starkiller ist ne feine Figur

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 01/09/2014 :  06:26:31 AM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Ich habe einen Starkiller bei Müller in Oldenburg ergattert für 4,99€
Der stand sogar ganz vorne im Regal. Hatten nur ein Fach. Aber ich war echt überrascht. War das Wochenende vor Weihnachten dort und der Laden war rappelvoll und den wollte keiner haben :)

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/09/2014 :  06:49:24 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Der_W

Ich habe einen Starkiller bei Müller in Oldenburg ergattert für 4,99€
Der stand sogar ganz vorne im Regal. Hatten nur ein Fach. Aber ich war echt überrascht. War das Wochenende vor Weihnachten dort und der Laden war rappelvoll und den wollte keiner haben :)



5€ ist schon ein schnäpperchen
Habe mich beim Release gleich doppelt eingedeckt.
Mache ich mittlerweile bei den coolen Figuren so z.B bei Darth Plagueis

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/09/2014 :  06:51:00 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
@Der_W: Glückwunsch zum Fang, vielleicht ist die Nacht die Tage ja auch bei mir

@Beta: Danke, find den auch Klasse, beim Darth Malgus hatte ich ja Glück, den hatten se auf Lager

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/10/2014 :  2:14:50 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Na, das hat sich doch gelohnt, oder?

lol


www.ebay.de/itm/171209794869
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/10/2014 :  2:22:28 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
ja total aber ich muss sagen ohne euch wär die Kaufland Aktion an mir vorbei gegangen schmeiß die Werbung von denen immer gleich weg so ging es wahrscheinlich vielen anderen Sammlern auch

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 01/10/2014 :  3:55:06 PM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Na, das hat sich doch gelohnt, oder?

lol


www.ebay.de/itm/171209794869



Hm, der hat minimal gewinn gemacht, wenn sich anschaut, wie die anderen Figuren weggegangen sind...

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page
Page: of 7 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000