@Alfred: Null Problemo, hab ich doch gern gemacht. Naja, die 501er und die ARC Commander, die GG's, die Wedges und teils auch die RFT sind überall schon vergriffen, da wird es bestimm einige geben die jetzt mehr für diese Figuren ausgeben als 4€, wenn se se nicht grad im Rewe finden für 8 oder im Müller für 5. Das leben ist in dem Punkt ein Marktplatz
@Der_W: Schon krass, Star Wars ist teils ne eigene, nicht Mafia, aehm, Lobby geworden, wo sehr viele "Gutes Geld" online machen. Beobachte das schon ne Weile bei ebay. Wenn ich das falsch sehe, bitte ich gerne um Berichtigung.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Geht mal nur so aus fun auf ebay, gebt ein: Star Wars TVC und lasst euch überraschen oO man man, reg ich mich hier grad auf, woosa, an schöne Sachen, Du denken musst...
... Und ich könnt grad weiter machen...
@Beta: Joa da haste Recht, hat hier so eigentlich nix verloren das war wohl der Unmut, dass ich keine 501er mehr bekomm Ebay ist halt ne Medaille, man kann wirkliche Schnäppchen machen, oder man findet nur überteuerte Sachen. Meine 3 Applause Figuren hab ich z.B. für 15 € zusammen mit Versand geschossen.
Hrm, ok Thema Wechsel, echt Schade das die nicht die komplette TVC Reihe rein bekommen haben, nun hängen überall noch Kithabas, Dr Evazans, paar lograys, Barrisse und Aaylas. Schade, von mehr Figuren träum
ja, habe auch auf mehr gehofft wie die meisten Dachte das es vlt noch die letzte TVC Wave mit dem ERG kommt und/oder noch die 2te Best of Wave mit Malgus, Starkiller usw Trotzdem bin ich glücklich das es überhaupt mal so eine tolle Aktion gelaufen ist. Als Sammler gibt es doch kaum ein besseres Gefühl als ein schnäppchen zu schießen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
ja, habe auch auf mehr gehofft wie die meisten Dachte das es vlt noch die letzte TVC Wave mit dem ERG kommt und/oder noch die 2te Best of Wave mit Malgus, Starkiller usw Trotzdem bin ich glücklich das es überhaupt mal so eine tolle Aktion gelaufen ist. Als Sammler gibt es doch kaum ein besseres Gefühl als ein schnäppchen zu schießen
Ich stimm dir voll und ganz zu Dieses Gefühl ist einfach nur geil Hrm, ich fahr die Woche nochmal zum Müller, vllt ham se ja nochn Starkiller oder 2
Ich stimm dir voll und ganz zu Dieses Gefühl ist einfach nur geil Hrm, ich fahr die Woche nochmal zum Müller, vllt ham se ja nochn Starkiller oder 2
Drücke dir die Daumen Starkiller ist ne feine Figur
Ich habe einen Starkiller bei Müller in Oldenburg ergattert für 4,99€ Der stand sogar ganz vorne im Regal. Hatten nur ein Fach. Aber ich war echt überrascht. War das Wochenende vor Weihnachten dort und der Laden war rappelvoll und den wollte keiner haben :)
Right now I feel like I can take the empire all by myself
Ich habe einen Starkiller bei Müller in Oldenburg ergattert für 4,99€ Der stand sogar ganz vorne im Regal. Hatten nur ein Fach. Aber ich war echt überrascht. War das Wochenende vor Weihnachten dort und der Laden war rappelvoll und den wollte keiner haben :)
5€ ist schon ein schnäpperchen Habe mich beim Release gleich doppelt eingedeckt. Mache ich mittlerweile bei den coolen Figuren so z.B bei Darth Plagueis
ja total aber ich muss sagen ohne euch wär die Kaufland Aktion an mir vorbei gegangen schmeiß die Werbung von denen immer gleich weg so ging es wahrscheinlich vielen anderen Sammlern auch