@Bambamu JA, Platzmangel das ist immer ein allgewertiges Thema.
,,Ich habe gerade ein Geschäft abgeschlossen, das mir das Imperium auf ewig von Leibe halten wird" ähhh ich meine ich habe mit meiner Frau Verhandelt und bekomme mehr Platz Dazu später mal mehr
P.S JAJA die lieben Frauen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Je nach Platzfreigabe en guter Deal Hab das eben meiner Frau vorgeschlagen, doch sie hat verneint... Dann geht der Krieg des Platzes eben weiter Hab da aber schon nen Plan
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Je nach Platzfreigabe en guter Deal Hab das eben meiner Frau vorgeschlagen, doch sie hat verneint... Dann geht der Krieg des Platzes eben weiter Hab da aber schon nen Plan
Drücke dir die Daumen aber pass auf nicht das es später heißt ,,Das Weibchen Schlägt zurück"
Drücke dir die Daumen aber pass auf nicht das es später heißt ,,Das Weibchen Schlägt zurück"
Genialer Titeleinfall! Sollte es soweit kommen, würds dann heißen: Die Rückkehr der Werkzeugkästen, denn sie schrauben um anzubauen
Genialer Titeleinfall! Sollte es soweit kommen, würds dann heißen: Die Rückkehr der Werkzeugkästen, denn sie schrauben um anzubauen
Ja, haha wie gesagt drücke dir die Daumen
Danke, drück Dir auch die Daumen für Dein Projekt kannst ja ne Gimmickwand einbauen, ausklappbare Sammlerwand, oder ne drehwand, eine Seite Klamotten, die andere Regale voll mit Star Wars
Danke, drück Dir auch die Daumen für Dein Projekt kannst ja ne Gimmickwand einbauen, ausklappbare Sammlerwand, oder ne drehwand, eine Seite Klamotten, die andere Regale voll mit Star Wars
Gute Idee
War heute in noch nem Kaufland, aber die 501er waren da auch schon wech... Hab diesmal nichts mitgenommen. Hätte ich doch bloß net verschlafen
@Alfred: Gab in keinem der 3 Kaufländer dein gesuchtes V-19er mehr. Alles restlos weg. Hab extra nochmal gefragt, überall hieß es: Sonderposten, was da ist, ist da, was weg ist, ist weg ...
@babamu: DANKE trotzdem für's Nachschauen und Fragen!
Ja, ich frage mich was der Blödsinn soll bei ebay? WER soll das JETZT dort kaufen, wenn's die Dinger überall für kleines Geld gibt? Ich selbst hatte ja am Samstag hauptsächlich nochmals für einen Freund was geholt - und einen RFT, einen Wegde und einen Kithaba zum Auspacken.
Das ist nicht nur bei eBay so. So mancher Online-Händler hat die TVC-Raumschiffe, die es bei Kaufland gibt, jetzt für 35 bis 40 Euro im Sortiment. Genau die drei Schiffe die es bei Kaufland für 12 Euro 99 gegeben hat
Right now I feel like I can take the empire all by myself