Weiß eigentlich irgendjemand, warum wir uns vor kurzem noch so über das Angebot von Rewe gefreut hatten?? Ich bin wirklich froh dort nur spärlich eingekauft zu haben! Ich stand vorhin etwas fassungslos vor diesem Regal, denn mit so viel Zeugs hatte ich nicht gerechnet. 1 1/2 Regalflächen vollgeknallt bis zum letzten Zentimeter, ABER halt leider 'nur' die Rewe-Wave. Und ich hatte so auf 484E gehofft.
Das mit der Rewe Wave ist wirklich ernüchternt aber sind einige Troopbuilder Figuren dabei Wunder mich nur das bei einigen Läden schon jetzt die Ware draussen ist.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Beta ich Denk mal, dass die Chefs das anders handhaben. Aber wenn die auch heut bei uns schon aufgebaut wurden, haben wir weniger Glück am Montag .... Hrm bin mal gespannt wenn's so ist, was Montag früh noch da liegt troopbuilding klingt gut
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Ich habe bei sämtlichen Kaufland-Filialen in meiner Nähe angerufen und alle haben mir ausdrücklich mitgeteilt, dass der Verkauf erst am Montag starten darf!
Ich habe bei sämtlichen Kaufland-Filialen in meiner Nähe angerufen und alle haben mir ausdrücklich mitgeteilt, dass der Verkauf erst am Montag starten darf!
Meine Filialen sagten das selbe aber wie man sehen kann haben sich nicht viele dran gehalten.Aber bei den Massen die da sind an der Rewe Wave sollte Montag noch genügend da sein.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Meine Filialen sagten das selbe aber wie man sehen kann haben sich nicht viele dran gehalten.Aber bei den Massen die da sind an der Rewe Wave sollte Montag noch genügend da sein.
Dito. Bin mal gespannt ob bei us auch soviel zu finden sein werden. Mehr Solos und Gamorreans,...
Was mir grad einfällt, die Bayern und Bade-Württeberger unter uns müssen auf die Nachbar Bundesländer ausweichen, bei euch ist ja nämlich Feiertag Was ein Glück das ich für diesen Fall in der Palz schaff
Falls ich ein Bundesland vergessen hab, tuts mir leid
Meine Reise auch, hab verschlafen und nu hock ich auf der Arbeit Viel Erfolg denen die es rechtzeitig schaffen, sich das für ihr persönliches wohl beste zu holen