Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 TVC-Figuren 2014

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Der_W Posted - 12/29/2013 : 08:18:28 AM
Hallo.

Kaufland bietet ab 6.1. TVC-Figuren für 4€ das Stück an.
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 08/25/2016 : 04:20:36 AM
Das OTC set ist auch ueberzogen. Wurde von vielen Anbietern in USA vor kurzem fuer $90 angeboten.

steve-o Posted - 08/25/2016 : 03:58:47 AM
War mal auf seiner Marktplaats Seite da will er für das set gar 370 Euronen. Die beiden Displays die er auf Kleinanzeigen anbietet sind wohl auch recht schön und sammelwürdig
volkerc Posted - 08/25/2016 : 03:51:16 AM
So ziemlich alles aus Mexico ist selten, und teilweise sehr cool, z.B. gab es beim SAGA Dagobah X-wing den R2 mit dabei.

titusillu Posted - 08/25/2016 : 03:14:03 AM
quote:
Originally posted by steve-o

Hab ich gerade auf Kleinanzeigen gefunden,
vorher noch nie gesehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-vintage-collection-mexico-exclusive-jabba-s-throne/510568577-234-3404



Das Set als solches ist aber schon der Knaller, hab ich noch nie zuvor gesehen … erinnert ein wenig an das japanische Cantina Set aus PotF2 Zeiten … das ist genauso selten, erschien vor 20 Jahren und rangiert in gutem Zustand um die 150 - 200 …
Deswegen erscheinen mir 299 schon stark übertrieben. Wenn man die Beigelegten Figuren grob zusammenzählt und einen fetten Bonus für die Verpackung drauflegt (diese ist nicht wirklich sammelwürdig im Zustand) würde ich das Set auf vlt 200 taxieren, was meint Ihr?
Alfred_Hitchcock Posted - 08/25/2016 : 03:10:41 AM
Ooooch, mit den ganzen Figuren drin würde ich da schon 2,99€ zahlen
volkerc Posted - 08/25/2016 : 03:00:03 AM
Ja, war ein Mexico Exclusive, allerdings würde ich für diese schrottige Verpackung des Verkäufers nicht mal 2.99 zahlen.

steve-o Posted - 08/25/2016 : 02:55:50 AM
Hab ich gerade auf Kleinanzeigen gefunden,
vorher noch nie gesehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-vintage-collection-mexico-exclusive-jabba-s-throne/510568577-234-3404
Der_W Posted - 01/18/2014 : 12:59:52 PM
Ich bin ja auch jemand,d er die TVC richtig toll findet... Aber so manche Figuren aus der TVC waren jetzt auch nicht der Bringer... MNan sollte da mal über die Verpackugn drüber hinweg schauen. Das Shae Viszla Disaster z.B. oder so einige andere Figuren, die MOC ja echt toll ausgesehen haben, lose aber echt unter aller Kanone waren...

Es gab TOLLE Figuren auch schon in der TLC-Reihe und davor und auch jetzt in der Black Series Wave.

Einzig Interessant sind die TVC ja eigentlich nur noch für die MOC-Sammler...
BeTa Posted - 01/17/2014 : 09:41:07 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Hasbro könnte immer noch TVC Figuren in Exclusiv Waves rausbringen, wie 2004, 2006, 2007. 6-12 TVC Figuren in einem Jahr, 1 Case mit je 2x oder 12 verschieden. Wäre möglich, oder?



Möglich auf jeden Fall und auch von mir aus sehr sehr gerne aber Hasbro wird unsere bitte nicht nachkommen.
Trooper31 Posted - 01/17/2014 : 08:45:05 AM
Hasbro könnte immer noch TVC Figuren in Exclusiv Waves rausbringen, wie 2004, 2006, 2007. 6-12 TVC Figuren in einem Jahr, 1 Case mit je 2x oder 12 verschieden. Wäre möglich, oder?
BeTa Posted - 01/17/2014 : 07:55:30 AM
quote:
Originally posted by babamu

Schade ...
Da gäbs noch so viel potenzial



Ja, potenzial hat die TVC allemale aber denke Hasbro will nicht gleich das ganze Pulver verschießen
Mit den neuen Episoden und Spin-Off Filmen kommt ja noch einiges mehr an möglichkeit dazu und ich denke eines Tages kommt die TVC wieder
babamu Posted - 01/17/2014 : 06:57:41 AM
Schade ...
Da gäbs noch so viel potenzial
BeTa Posted - 01/17/2014 : 06:03:05 AM
Also von der TVC meines Wissens nicht
babamu Posted - 01/17/2014 : 04:12:53 AM
Kommt eigentlich noch ne neue Wave dieses Jahr? Sorry wenn ich das irgendwo überlesen haben sollte ...
Der_W Posted - 01/10/2014 : 3:55:06 PM
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Na, das hat sich doch gelohnt, oder?

lol


www.ebay.de/itm/171209794869



Hm, der hat minimal gewinn gemacht, wenn sich anschaut, wie die anderen Figuren weggegangen sind...

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.05 seconds. Snitz Forums 2000