Ja, die Figuren müssen in größeren Mengen verfügbar sein.
Es ist auch eine Frage, was man sammelt. Die TBS 3.75" (10cm) sind mir am wichtigsten, ob die hier nach Deutschland es schaffen, steht in die Sternen.
Wenn es um 6" Figuren geht, dann werde ich auf bestimmte schauen. Luke und Leia werde ich kaufen, aber wenn der 3-PO nur ein TFA 3-PO ost und keinen extra OT_Arm dabei ist, dann werde ich ihn wohl liegen lassen. Den Snowtrooper finde ich toll, aber dann ist der Rest mir eigentlich Würst.
...heisst es koennte schwerer werden die Figuren zu finden.
Ich habe jetzt noch die Ahsoka und den Revan auf dem Radar, anonsten werde ich demnächst mal eine Pause machen mit dem Sammeln denke ich... Preise, verfügbarkeit usw. ich betreibe doch nicht ein Hobby, um mich zu ärgern, oder!
Eigentlich müssen wir alle bald eine Pause machen. Es scheint so dass Hasbro wird auch eine SW Pause machen. Die Luke/Ahoska 6" Wave soll die letzte 6" Wave bis Herbst. Ich denke Hasbro hat so viel Superhero Sachen für den Sommer geplant, es wird keinen Platz für SW Sachen geben. Meint Hasbro dass ich ab jetzt ihre Superhero Sachen kaufen soll?
Und dann kommt wieder ein Case für eine Millionenstadt wie München. TRU kann sich seine Figuren sonst wohin stecken! Boah, was bin ich grad angepisst von dem Laden!
...ich frage mich auch was der Online-Shop mit all den Finn Stormtroopern macht? Auf der Toilette ausstellen? Verkaufen wollen sie die jedenfalls nicht... lalalalala...