Verstehe ich das richtig, dass der MF im Prospekt für 99€ angeboten wird, er aber tatsächlich für 50,-€ im Laden steht? Da sage ich doch eher "Gut gemacht TRU!" Wie dämlich ist das denn?
Verstehe ich das richtig, dass der MF im Prospekt für 99€ angeboten wird, er aber tatsächlich für 50,-€ im Laden steht? Da sage ich doch eher "Gut gemacht TRU!" Wie dämlich ist das denn?
Das hat nichts mit daemlich zu tun, sondern ist eine Reaktion auf das was so im Lande passiert. Eine Anpassung des Preises steht jedem jederzeit frei. was hier wirklich im Raum steht ist das sich der Falke nirgends zu verkaufen scheint, aber Hasbro den UVP von 160 auf 220 anheben moechte.
Naja, das ist insoweit dämlich, weil ja doch evtl. der ein oder andere einen kaufen würde, wenn er im Prospekt 50,-€ lesen würde. Aber so lockt das doch exakt 0,0% der Prospektbetrachter in den Laden. Nenn es von mir aus "schlafmützig"... Mit der UVP macht sich Hasbro nur noch lächerlich und unglaubwürdig.
Edited by - Alfred_Hitchcock on 01/28/2016 3:02:30 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/29/2016 : 01:53:48 AM
quote: Mit der UVP macht sich Hasbro nur noch lächerlich und unglaubwürdig.
Im Aachener toys war noch einer da für 50, hatte ihn fast genommen weil ich noch was auspacken wollte, hab's aber gelassen. Dafür dann im Kaufland einen gefunden und schau da 50 Prozent auf 44,95,- na da könnte ich dann nicht mehr nein sagen für knappe 22 Euro. Verpackung zwar arg in Mitleidenschaft gezogen aber egal. Im Aldi noch nen at dp für 12,49 2xrebells für je 4,59 einen Shampoo Finn für 4,99 und 2 PEZ Sets für je 3,49 mitgenommen