quote:Originally posted by Commander Cody Das hört sich jetzt wahrscheinlich undankbar an, aber ich hole mir den Katalog nicht. Müsste ich mich nur aufregen... kann gar nicht sagen, wie sehr ( abgesehen von 6 Zoll) mich die aktuelle Hasbro Produktpalette langweilt. Zu Zeiten von TAC, TLC und besonders TVC hätte ich mir die Finger abgeleckt nach einem Katalog. Aber jetzt mit dem 5 POA bringen sie einen raus...
Unterschreibe ich so!
Aber auch Titus muss ich zustimmen, daß ich früher ebenso stundenlang irgendwelche Kataloge angeschaut habe. Mein Favorit war der Siku Katalog. Da konnte ich damals bestimmt sagen auf welcher Seite welches Auto abgebildet ist.
Also, wenn der Katalog mir irgendwo in die Finger kommt, werde ich schon einen mitnehmen, aber dem Ding nach rennen werde ich sicher nicht!
Jetzt habe ich doch tatsächlich den ollen Katalog vorhin NICHT bei TRU gefunden, sondern woanders. Da sind ja nicht mal die 6" Figuren drin. Titus, Du kannst gerne einen von mir haben.
Ich kann dir den Shuttle Tydirium von Lego nur Empfehlen da ich ihn selber habe.Ist wirklich schön das Set:) Macht sich besonders gut neben dem großen UCS Shuttle Tydirium von Lego. Und zu Weihnachten gab's bei mir die Neuauflage vom UCS X-Wing freue mich schon aufs zusammen Bauen