Die Wave mit dem Naboo Starfighter soll ab Anfang naechster Woche ausgeliefert werden, allerdings wohl ueber den Collector Kanal etwas spaeter dann wohl bei Tru's.
Pod Racer Pilot Packs auf 34,98 € Dewback / Vulture Droid Sortierung auf 29,99 €
Ab Donnerstag im Prospekt/Werbung: Titanium Fahrzeugen im 3er Pack auf 24,98 € Fighter Pods Class III auf 19,99 € Darth Maul Doppelklingenlichtschwert auf 29,99 €
Die Wave mit dem Naboo Starfighter soll ab Anfang naechster Woche ausgeliefert werden, allerdings wohl ueber den Collector Kanal etwas spaeter dann wohl bei Tru's.
Wie kann ich ich das verstehen ? Er wird ausgeliefert aber bei Toys noch nicht ? bei wemm kommt er den zuerst ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Kleine Frage an die TRU-Kenner unter euch: Ich habe dieses The Force Unleashed Sith & Troops-Pack im Blick (Starkiller/ weibliche Sith / 3 versch. Evo-Trooper), aber 50 Öcken auf einmal kann ich gerade schwerlich verschmerzen. Gibt es da eine Chance, dass die reduziert werden? Da stehen schließlich noch recht viele herum. Oder kommt das bei TRU mit Star Wars Figuren weniger vor?