Mit den männlichen Verkäufern habe ich beim Toys nur gute Erfahrung gemacht. Die sind immer hilfsbereit, schauen auch im Lager nach. Leider war mein "Lieblingsverkäufer" nicht da. Bei den Damen ist es oftmals schwierig, die wiegeln oft schnell ab.
Mit den männlichen Verkäufern habe ich beim Toys nur gute Erfahrung gemacht. Die sind immer hilfsbereit, schauen auch im Lager nach. Leider war mein "Lieblingsverkäufer" nicht da. Bei den Damen ist es oftmals schwierig, die wiegeln oft schnell ab.
Bei mir gibt es nur Frauen ;(
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Das kann ich bestätigen mit den Frauen. Die sind da etwas 'träge' in dieser Hinsicht! Und haben meistens noch weniger Ahnung als die männlichen Verkäufer!
Habe bei meinem Toys Angerufen und die sagten die haben gestern neue Star Wars Ware bekommen was genau weis ich nicht, weil ich nur angerufen habe.Die neue Wave 1 der Class I Fleet vehicles kann ja da noch nicht mitbei gewesen sein.
Werden die neuen Wave 1 der Class I Fleet Vehicles auch 34,99 € Kosten ?
Das sind die kleinen Fahrzeuge, nicht die grossen die kommen.
Achso ich meinte den Naboostarfighter ? Der ist doch jetzt in der Anlieferung oder habe ich da was falsch verstanden ?
ach der Naboo Starfighter ist ja Class II Attack Vehicles na toll ich hatte mich schon gefreut Gibt es denn schon neue News zu diesem Farzeug wann die genau kommen ?