Die Jedi Reveal 3er Packs sind jetzt in der Auslieferung. Berichten zufolge reissen unverantwortliche Kunden die schwarze Abdeckung auf um zu sehen welche Figur dahinter ist! Ein absolutes No go.
Und am 15.11. wird TRU's einen Star Wars Tag haben. Werbung folgt.
Zum Jedi Reveal Pack kann ich nur sagen, das ich diesen schwarzen Kasten total dämlich finde !!! Deshalb kann sich Hasbro nicht beschweren, wenn Leute die Verpackung Aufreißen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Zum Jedi Reveal Pack kann ich nur sagen, das ich diesen schwarzen Kasten total dämlich finde !!! Deshalb kann sich Hasbro nicht beschweren, wenn Leute die Verpackung Aufreißen.
?? Man reisst auch keine Tueten von Sammelkarten auf die man noch nicht gekauft hat. Man kaut auch keine Chips im Laden an. Also reisst man auch nicht Star Wars Verpackungen auf.
?? Man reisst auch keine Tueten von Sammelkarten auf die man noch nicht gekauft hat. Man kaut auch keine Chips im Laden an. Also reisst man auch nicht Star Wars Verpackungen auf.
Das Aufreißen finde ich auch sch.... , also nicht falsch verstehen
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/07/2014 : 03:22:57 AM
na ja ist doch eh immer die selbe Figur drinne - vielleicht hätte man das extra draufschreiben können. Die schwarze Plaste versteh ich auch nich ganz - ist null transparent auch gegen ne 100 Watt Birne - was soll das? Für die Kohle hätten sie Obi wenigstens n Halsgelenk spendieren können - da hätte er sich umschauen können nach den TAC Zeiten als Holo Figs noch beweglich waren ...
Die Vor-Weihnachtliche 20% Aktion auf alle Star Wars Toys beginnt am 13.11 bis 19.11.2014. (Erst ab einen Einkauf ab 30€)
Habe die letzten Jahre immer zugeschlagen, warum ich es dieses Jahr nicht tue wissen ja jetzt alle hier (mein Laden schließt im Januar und bekommt deswegen keine Neuware mehr)
Finde dieses Jahr den Zeitraum echt blöde gewählt von TRU. (mitte des Monats) War es die letzten male nicht ein viel längerer Zeitraum ?
EDIT: Letzten Jahr 28.11. bis 5.12.2013 gab es 20 % auf alle Hasbro – SW Artikel Ohne mind. 30€ Einkauf