Im Weihnachtskatalog ab Donnerstag werden die folgenden Artikel beworben:
-Command Millennium Falcon von 39,99 € auf 34,98 € -Rebels Inquisitor Lichtschwert von 44,99 € auf 34,98 € -Mission Series 2er Packs je 17,99 € -Rebels Class II Fahrzeuge von 34,99 € auf 27,98 €
Big Size (jakks Figuren) Boba und Chewbacca kommen Ende des Monats. Ebenso eine neue Lieferung 6 inch Figuren
Wave 3 15 Sandtrooper redeco 1x 16 Darth Vader 1x 17 Luke Jedi 1x .. Chewbacca 1x
Saftladen TRUS, war heute da (Würselen) hatte mir einen 6 Inch Han Solo gepackt und ab zum Empfang. Hatte da einen Ausdruck (von Heute) von Galerie Kaufhof, wo die BS 6 Inch noch mit 14.99 angeboten wurden. Preisgarantie???? Muss ich mal im Komputer schauen, ich finde das leider nicht..., aber mache eine Ausnahme und lasse ihnen den für 14.99 ich muss allerdings die 3.95 Versand die da auf dem Papier stehen mit einrechnen...habe die da gelassen aus Prinzip und der Verkäuferin eine 10 sekündige Standpauke gehalten (natürlich mit dem Vermerk das sie persönlich ja nichts dafür kann), was wollen die den noch als Beweis das die Preise bei denen langsam Apothekenpreise sind? Ausdruck schwarz auf weiss mit Datum von Heute und Uhrzeit. Werde versuchen meine Figuren anders zu beschaffen. Und die bekommen eine Mail, mal sehen was die von Ihrer "wir schlagen jeden Preis" Politik halten.
Saftladen TRUS, war heute da (Würselen) hatte mir einen 6 Inch Han Solo gepackt und ab zum Empfang. Hatte da einen Ausdruck (von Heute) von Galerie Kaufhof, wo die BS 6 Inch noch mit 14.99 angeboten wurden. Preisgarantie???? Muss ich mal im Komputer schauen, ich finde das leider nicht..., aber mache eine Ausnahme und lasse ihnen den für 14.99 ich muss allerdings die 3.95 Versand die da auf dem Papier stehen mit einrechnen...habe die da gelassen aus Prinzip und der Verkäuferin eine 10 sekündige Standpauke gehalten (natürlich mit dem Vermerk das sie persönlich ja nichts dafür kann), was wollen die den noch als Beweis das die Preise bei denen langsam Apothekenpreise sind? Ausdruck schwarz auf weiss mit Datum von Heute und Uhrzeit. Werde versuchen meine Figuren anders zu beschaffen. Und die bekommen eine Mail, mal sehen was die von Ihrer "wir schlagen jeden Preis" Politik halten.
Ohhh man das ist ja mal ne Story ! Kann dich da voll und ganz verstehen, wollte auch gerade eine Geschichte von heute Posten aber deine ist echt krasser.
Bei mir war es so, das ich angerufen habe und gefragt habe ob ich auf die Tiefpreisgarantie meinen 5€ Wertgutschein einlösen kann aber machen die auch nicht, obwohl es ja ein Wertgutschein ist.
Wollte ein MS Pack mit Tiefpreisgarantie auf 12,99€ drücken und dann noch meinen 5 € Wertgutschein einlösen (ja, vlt von mir ein bissel dreist) Naja aber deine Geschichte ist echt der Burner, das die den Versand drauf setzten wollten
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.