Auch fuer Hannover kann ich bestaetigen: Neue Lieferung bestand nur wieder aus Han's, Leia's, Boba's und Greedo's. Weil die Regale ja auch nur voll sind mit der Welle.......
Eure Sichtungen wurden nun durch weitere Recherche bestaetigt. Hasbro hat die falsche 6 inch Wave geliefert....
Die halten uns doch hin Ist jetzt schon das zweite mal das die Wave nicht ankommt. Fühle mich langsam ver****t als Käufer Denke zwar (und hoffe) das es in Zukunft besser wird aber wie es momentan läuft ist doch nicht mehr Verkaufsfördernd.
Die Läden sind voll mit Leias und Greedos und die werden so schnell nicht abverkauft werden. Toysrus kann es ja egal sein aber was ist mit anderen Läden ?? Die bestellen doch nicht mehr wenn sie wissen das sie nichts verkauft bekommen oder gar damit rote Zahlen schreiben.
Die Leute die bei Hasbro für Star Wars Toys verantwortlich sind sollten sich langsam mal gedanken machen ? Ist ja schön das ihr Konzept der billg Saga/Legends in den USA aufgeht aber wenn man das hier nicht auch so Handhabt, dann werden hier zu Lande die Verkäufer abgeschreckt von der Marke Star Wars.
Die Case Zusammenstellung sind ja auch fast immer schlecht gewählt!!! Machen die das mit absicht ?
Sorry das ich mich mal wieder ein bissel aufrege aber musste mal raus.
Danke Volker wie immer für die Infos
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
quote:Originally posted by BeTa Die Läden sind voll mit Leias und Greedos und die werden so schnell nicht abverkauft werden. Toysrus kann es ja egal sein aber was ist mit anderen Läden ?? Die bestellen doch nicht mehr wenn sie wissen das sie nichts verkauft bekommen oder gar damit rote Zahlen schreiben.
Das ist TRU sicherlich auch nicht egal, denn dort hängt der alte Kram ja genauso bleiern in den Regalen. Am Dienstag hatten die in Heidelberg noch mind. 3 Cases von Wave 1 rumstehen (ohne Sandtrooper), dazu kommen nun wieder 2 Kisten Wave 2, wovon sich nur der Boba gut verkaufen wird, weil der Markt an Leias und Greedos gesättigt ist. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, woher die Massen an 6" Figuren kommen. Hat Hasbro schon wieder ein "Warenhaus" voll mit Figuren, die jetzt irgendwie an den Käufer gebracht werden müssen? Ich hätte zwei Vorschläge: Massive Preisreduzierungen oder einfach mal ein bißchen weniger produzieren; vor allem von Figuren, die keiner haben will!