Doch, Hasbro ist verantwortlich für die Sortierung der Cases und damit für den Abverkauf. Wenn man bedenkt das in TBS Wave1 der Biggs Darklighter 2x und in Wave 2 noch einmal drin war, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich diese Woche bei einer Müller Filiale 6x Biggs finde. Da gruselt es einem doch, oder?
Vergiß den Biggs nicht, der im Wave 3 Revision Case drin ist
Die Black series Wave 1 in 6 inch kommt nun im Sueden ab dem 7.4. in die Auslieferung, im Norden ab dem 9.4., und einige wenige Saga Figuren Waves mit Boba, Stormtrooper ebenfalls.
Mal schauen. Vielleicht werden wir überrascht. Bei 2013 Wave 1 sah es eher mager aus, aber die Läden haben viele 2013 Wave 2 bekommen, also warum soll dass alles mit 2014 Wave 1 anders sein?
ToysRus Prospekt Werbung: gültig vom 10.04-17.04.14 2 für 15,- (Star Wars Basic Figur 10cm groß, verschiedene Figuren) Abgebildet sind TBS und Saga Legends.
Class II Fahrzeug 24,48 Euro Basis Lichtschwert 80cm lang 9,98 Euro
Edited by - Commander Cody on 04/04/2014 1:43:44 PM
ToysRus Prospekt Werbung: gültig vom 10.04-17.04.14 2 für 15,- (Star Wars Basic Figur 10cm groß, verschiedene Figuren) Abgebildet sind TBS und Saga Legends.
Betrifft alle Einzelfiguren, also nicht die Mission Serie.
Scheinbar läuft da wieder etwas schief bei Hasbro bei den 6 inchern. In Frankfurt gab es 2 Kisten 6incher, aber leider die Wave mit Boba Fett. Die Kisten sind neu geliefert worden, keine Lagerware.
Ist wirklich die Stormtrooper Wave in der Auslieferung?
Scheinbar läuft da wieder etwas schief bei Hasbro bei den 6 inchern. In Frankfurt gab es 2 Kisten 6incher, aber leider die Wave mit Boba Fett. Die Kisten sind neu geliefert worden, keine Lagerware.
Ist wirklich die Stormtrooper Wave in der Auslieferung?
Glaube auch an einen erneuten Fehler
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Kann ich bestätiegn aus beiden Münchner TRU Filialen, sowie aus der in Heidelberg. Wave 2 mit Boba Fett wurde angeliefert.
Die Läden sind schon mega voll mit Leia und Greedo Figuren Kann nicht verstehen wie Hasbro so Planlos sein kann, und mittweiler lasse ich die Ausrede, das der Disney Deal Schuld ist nicht mehr gelten. Die Leute bei Hasbro müssen doch wissen das der Stromtrooper eine sehr gefragte Figur ist??? Und jetzt heißt es das sie den bedarf nicht decken können
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.