Es scheint als werden Vintage Wave 5 Figuren statt der o.a. Wave 2 geliefert.
Für mich eine gute Nachricht. Wann sollen sie in den Läden aufschlagen? Vielleicht kann ich ja endlich einen Obi Wan in vernünftigem MOC Zustand abgreifen.
Es scheint als werden Vintage Wave 5 Figuren statt der o.a. Wave 2 geliefert.
Für mich eine gute Nachricht. Wann sollen sie in den Läden aufschlagen? Vielleicht kann ich ja endlich einen Obi Wan in vernünftigem MOC Zustand abgreifen.
Nicht vergessen: Durch die "Tiefpreisgarantie" bei ToysRus kann man durch das Angebot von Rossmann alle TVC, CW und MH Figuren für 7,99 Euro bekommen. Vorrausgesetzt man hat einen Beweis (Prospekt/Kassenzettel) dabei. Zudem sollte die Rossmann Filiale in der selben Stadt bzw. Gegend liegen.
Nicht vergessen: Durch die "Tiefpreisgarantie" bei ToysRus kann man durch das Angebot von Rossmann alle TVC, CW und MH Figuren für 7,99 Euro bekommen. Vorrausgesetzt man hat einen Beweis (Prospekt/Kassenzettel) dabei. Zudem sollte die Rossmann Filiale in der selben Stadt bzw. Gegend liegen.
Wie ist das eigentlich bei den 'Rausschmeissangeboten' zur zeit von Rossmann. Ich hol mir ein ClassII für 10€ und geh mit dem Kassenbon zum Toys. Bekomm ich dann die ClassII auch für nen 10er?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/20/2013 : 04:31:48 AM
[/quote] Ich hol mir ein ClassII für 10€ und geh mit dem Kassenbon zum Toys. Bekomm ich dann die ClassII auch für nen 10er? [/quote]
Das hab ich auch schon überlegt ... aber wenn es bei Sonderangeboten zieht (zB 7,99) ... warum nicht??? :-D Obwohl - wenn die nicht alle Kamikaze sind haben die bestimmt ne Klausel die Sonderangebote ausschliesst ... ???
'n Auschluss gab es bei "meinem" TRU in Altwarmbüchen. Ich war vor Ort mit dem Osterprospekt von Rossmann und fragte am Servicetresen nach ob die Tiefpreisgarantie dabei greift. Und was war die Antwort? Zitat : "Nein, das gilt bei uns nicht da die nächste Rossmann Filiale mit Spielwarenabteilung zu weit weg ist." Die nächste Filiale ist etwa 6 km ( grob geschätzt) entfernt. Wie "nah" muss die denn sein, bitte schön? Heißt es nicht in der selben Gegend/Stadt? Ich war jedenfalls enttäuscht und hab die Clone Wars Figuren hängen lassen.
Richtig so!!! Die Tiefpreisgarantie ist eh ein Witz. Man muss die Sachen erst zum normalen Preis kaufen, sich dann ewig an der INFO anstellen, dann mit viel Glück und Überredungskunst den Mitarbeiter überzeugen (Kassenzettel, Handyphoto, etc.), die Recherche des Mitarbeiters im Internet abwarten, bei der er dann doch nix findet, was meinen Kassenzettel (Karstadt 9,99€) bestätigen würde, sich dann den Betrag auszahlen lassen und noch ein Formular ausfüllen. Geht's noch TRU? Sowas nennt man Zermürbungstaktik oder Schikane, so daß es jedem normalen Menschen einfach zu blöde ist diese sog. Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen. Aber der TRU ist bei mir sowieso unten durch...
Also ich hatte die Tiefpreisgarantie bis jetzt zwei mal genutz und hatte nie Probleme und es ging alles auch super schnell Die Angebote mussten halt nur im gleichen Bundesland sein. Mich würde es Interessieren ob Toys auch mit dem 10 € für die ClassII mit gehen kann
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.