titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/21/2013 : 12:54:16 PM
Also dieses Class 1 und 2 da komm ich ganz durcheinander zumal der Slave ja mittlerweise auch auf Mini Rig Größe geschrumpft ist. Ich stelle hiermit klar: die Kleinen Fahrzeuge, bei denen vorher 1 Figur beigepackt war, die gibts für 36 od 38. Mit 2 Figuren (Class 1???). Ich meine da war auch das Drop Ship dabei. Die neuen (Class 2 ???) Slave, Tank und Jedifighter kosten 36. So. Und um die Verwirrung komplett zu machen: Spielemax hat die ALTEN Class 2 (die GRÖSSER sind als die NEUEN Class2) reduziert. Auf 27. Das ist fast genausoviel wie die ALTEN Class 1 (mit 1 Figur) kosten, 29,80. Ist doch gar nicht so schwer Jungs
Hab heute bei TRU in Altwarmbüchen gesehen das die Vintage Tauntaun und Landspeeder für 20 Euro im Angebot sind. Waren vorher 24,99. Und die Welle 5 ist auch angekommen. Der ERG und Republic Trooper waren schon weg. Wie immer........
So, es wird wieder mal Ware an die Laeden geliefert, zum einen die Clone Wars Figuren Wave 1 2013, Movie Heroes Wave 1 2012, und Vintage Wave 2. (Bespin Han, Gamorrean,...)
Oh, das ist nicht gut, diese Wave (ausgenommen ERG und RT) liefert sich jetzt schon ein "Pegwarming-Wettbewerb" mit den übrig gebliebenen TPM`s...besonders Naboo Pilot, Mawhonic, Weequay und besonders der Kartoffelkopp Prune Face gibt es hier in rauen Mengen...