"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 12/14/2013 5:19:10 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/13/2013 : 10:28:35 AM
@ MOSH und Beta: SEHR cool. Am besten sind die Wichtelstormies und die Killerdroiden die grüne Mützen aufhaben ... Verdammt man hätte die Weihnachtsmann Mützen ins Qualifying reinnehmen müssen .
DeevBach, what is the name of the gray plant appearing in your picture? In Mexico we call it paxtle; I thought it was kind of a Mexican thing to use it in the manger like that, but apparently I was mistaken.
Des musste jetzt noch sein, bevor die Idee wieder weg ist ;-)
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 12/14/2013 : 10:03:17 AM
Hey DeevBach, welcome here. very nice pic. Luke and Leia????? Jeeeeezzzz
titusillu
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 12/14/2013 : 11:08:37 AM
Hallo zusammen, also hier ist mein Qualifier schon mal. Drueckt mir die Daumen dass mein Material am Montag kommt sonst bin ich (zumindest was meine Idee angeht) ordentlich angeschmiert ...
Auf dem Bild: da ich in den letzten 1-2 Jahren wieder vermehrt Spass an ORIGINAL Vintage Toys habe, hab ich die Gelegenheit genutzt mal (wieder) eine Vintage Parade zu machen. Hab den ganzen Tag ausgepackt und aufgebaut ... aechz. Und ein paar Sachen hab ich in der Eile gar nicht gefunden ... naja - naechste Weihnachten dann ...
Deswegen an dieser Stelle Euch allen eine froehliche Weihnachten und auch schon mal ein gutes neues Jahr. Hat mir sehr viel Spass gemacht Euch hier online zu treffen und ueber die wichtigste Unwichtigkeit in unseren leben zu plaudern. Bestes Forum, ever. Danke Volker!!!
To all my non german speaking Star Wars Friends out there in the web: merry christmas, and a happy new year!!!