Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Vintage Bereich - Vintage Section 1978-1985
 Droids 1985 Figuren und Fahrzeuge
 DROIDS - Side Gunner 1985
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author  Topic Next Topic  

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1932 Posts

Posted - 10/23/2013 :  2:53:12 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote


Side Gunner 1985

















Der Side Gunner ist ein ziemlich cooles Gefährt. Kein Raumschiff, wohl eher eine Art Fahrzeug, da der Seitenwagen offen ist. Platz bietet er für 2 Personen, eine im Cockpit das geschlossen werden kann, eine im wie gesagt "Seitenwagen", in dem der Schütze an der Kanone sitzt. Dieser Beiwagen ist beweglich, das heisst er rotiert um 180 Grad, so das Feinde sowohl von Vorne, als auch Verfolger von Hinten aufs Korn genommen werden können. Und obwohl auf der Boxillustration die Figur von Tig Fromm an der Kanone zu sitzen scheint, wurde auf den Fotos auf der Box ein Death Star Gunner benutzt - vielleicht waren die Figuren da noch nicht fertig!?! Dieses Fahrzeug und das dritte DROIDS Fahrzeug, der ATL Interceptor, sind beinahe Minirigs, zu klein um "echte" Großfahrzeuge oder Schiffe zu sein, aber etwas zu groß für kleine Einmannflitzer ... ein sehr schönes Teil, das man leider nicht allzuoft zu sehen kriegt. Dieses hier habe ich MisB gekauft, also noch original verschlossen, und bei einem Gläschen guten Rotweines genüsslich aufgemacht :-) ein gutes Gefühl "der Erste" zu sein, ein Vergnügen dass man bei Vintage Fahrzeugen leider in klingender Münze bezahlen muss.











Allen PotF oder Droids Raumschiffen / Fahrzeugen war eine von insgesamt 3 unterschiedlichen Planetary Maps beigelegt.
Sie dienten als Katalog als auch als Beschreibung eines von 3 "Planeten"; Tatooine, Endor und der Todesstern.





Imprint: Sammlung titusillu; alle meine Beiträge sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt - zum Glück bin aber auch ich weder komplett noch allwissend.
Sollten sich also Fehler oder Halbwahrheiten eingeschlichen haben helft mir bitte diese richtigzustellen. Ihr erreicht mich unter: write(at-zeichen)titusillu.com.


titusillu

Edited by - titusillu on 07/02/2014 08:43:31 AM
   Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2018 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000